Statistisches Bundesamt, steht doch da.
Gesundheitsministerium oder RKI konnten die Anfragen aber nicht beantworten
Statistisches Bundesamt, steht doch da.
Gesundheitsministerium oder RKI konnten die Anfragen aber nicht beantworten
Ich habe gestern in der WamS einen interessanten Artikel von Stefan Aust gelesen.
Da ging es erstmal darum, an Zahlen zu kommen, v a bzgl Sterblichkeit. Weder das Gesundheitsministerium noch das RKI konnten da helfen.
Das Bundesamt für Statistik hat dann die relevanten Zahlen für Deutschland weitergegeben.
Interessanterweise lässt sich nicht nur keine Übersterblichkeit feststellen, absolut und prozentual waren die ersten Halbjahre 2017 und 2018 schlimmer bezgl. Sterblichkeit als das 1. Halbjahr 2020.
Und auch verglichen mit anderen Ländern wie Schweden, Niederlande, Österreich, USA steht Deutschland was die prozentuale Sterblichkeit angeht, nicht wirklich besser da.
Ist schon krass, dass die Ministerien und RKI solche Zahlen nicht parat haben und man sich das selber mit Daten vom Statistikamt zusammenbauten muss zur Auswertung..
Doch. Aber bis Weihnachten soll mal das Auswärts rauskommen, sonst weiß ich kein Geschenk für mich.
Schenk Dir doch das Fastelovend Trikot vom FC ![]()
Auswärtstrikot
Gefällt Dir das Weiß nicht?
![]()
Ich will gar nicht wissen, aus welcher Intention er seine Jugend-Stiftung ins Leben gerufen hat../ ![]()
Ich habe zu oft erlebt das Kollegen oder Freunde nach der Grippeschutzimpfung krank geworden und bis zu 3 Wochen (letztes Jahr 2 Kolleginnen) ausgefallen sind. Für mich ist die Impfung ein No go.
Was hast Du denn für arbeitsfaule Kollegen? Die suchen wohl einfach jede Lücke, die sie finden - ich lasse mich jedes Jahr gegen Grippe impfen und war dadurch noch nie krank und kenne auch niemanden, der sich jemals wegen Grippeimpfung hat krankschreiben lassen ![]()
Letztes Jahr wurde der Impfstoff nicht ansatzweise aufgebraucht
Jay, was macht meine WhattsApp Anfrage? ![]()
....irgend eine Aussage mit Imperialismus, Sozialismus...in MV
Nicht Alles ernst nehmen ![]()
Die HULK zum OP von 8750 haben sie jetzt eingestellt, was ich nicht nachvollziehen kann und schwupp die wupp ist der Preis bei 20k
neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnn ![]()
Probleme verschärfen sich
https://www.express.de/koeln/-wir-sin…na-tod-37282372
Das wars dann wohl mit Mamba und Hack ![]()
... da war doch mal was
Was genau? ![]()
Coinmerce.io hat viele Altcoins, ansonsten Bitpanda, wenn wie Bitcoin und die bekannten Coins. Oder Binanche, Coinbase, die größten am Markt.
Gibt es da auch Apps so wie Bison?
Über was handelt ihr die Kryptowährungen?
Die sind vermutlich schon ein Jahr weiter
Ich habe TENET geschaut und kann so etwas ab jetzt verhindern ![]()
Gegen welchem Zweitligisten?
Und überhaupt, wie unsolidarisch ist das, dem Gegner gegenüber?
Gelten die Bestimmungen auch für Liechtenstein?Laut Berset nicht: «Liechtenstein ist ein souveräner Staat und muss selbst über Schutzkonzepte entscheiden.»
richtig! warum sollten die sich von dach maßregeln lassen?!?
is bei cheffe und mir wie beim val...nur hinterm monetor ist die klappe groß
is der inzwischen mit 4a verheiratet? ![]()
besser nicht. hab einen im freundeskreis. die sind skrupellos
Stell ihn doch das nächste Mal vor ![]()
Mit Typen wie euch gewinnt man keinen Krieg ![]()