was mich immer noch wundert, das Spahn und Co mit ihrer dreckigen Lüge durchgekommen sind, Masken würden nichts bringen, die sie so gerne verbreitet haben, weil sie es komplett versäumt hatten, Behörden u A damit auszustatten...
Beiträge von macadona
-
-
Muss der Hessische Innenminister auch zurücktreten weil in Hanau eine Demo zum Gedenken an die Anschlagsopfer verboten wurde?
Habe ich nicht mitbekommen aber wenn ein Politiker der Meinung ist, seine eigene Überzeugung befähige ihn dazu, Grundrechte per Handstreich zu kassieren, ist er grundsätzlich fehl am Platze...
-
Mal gespannt, ob wieder die ganzen Blinden die Spieltage gewinnen oder die Experten, die sich seit Corona ohne die Zuschauer endlich auszeichnen konnten
-
Berlin ist doch RRG, da ist eh Hopfen und Malz verloren, egal wer irgend ein Amt bekleidet

Das Saarland haben wir ja auch noch nicht aufgegeben

-
Bringt uns das irgendwas?

Da sich dieser Mann aus eigenem Wohlgefallen über das Grundgesetz gestellt hat, ja
-
Der Berliner Innensenator sollte zurücktreten
-
wieso das?
-
Während des Fahrrad fahren nicht auf dem Handy tippen.

war grad Bierpause

-
Mit guten Vodka braucht man kein zusätzliches Gesöff, welches man neutralisieren muss
Wodka Bull ist doch geil

-
Männer viel Spass und Erfolg für die Neue Saison. Weiss ehrlich gesagt nicht wer jetzt wieviel für die Projekte gespendet hat aber es zählt wie immer das Grosse ganze und bin froh durch Euch solche Projekte fördern zu können!!! Vielen lieben dank und von Herzen
Ein OLDSCHOOL
HIPP HIPP HURRA
für 20/21 !!!
Wo kommst Du denn her?

-
Mit genug Wodka wirkt es gut desinfizierend

-
Leistner
Gjasula
Hunt
Teroddesieht nach ner starken Achse aus
-
-
So ein "ML erklärt die Welt", das hätte schon was.
Ich setze es mal auf meine Todo-Liste
Als Inspirator möchte ich dann bitte Co-Autor sein

-
Zumindest hat da heute kein Saarländer auf dem Idioten-Podest gesessen

Zur Abwechslung mal fein raus

-
Hä?
Also ich hab jetzt mal im Lexikon geschaut, wenn ich "Fußballexperte" nachschlage, erscheint da als Bild mein Avatar
Vertreibst Du das exklusiv als Autor über amazon?
-
Also sind es Synonyme?

War wohl doch eher der Engländer... „Ooooooooordööööööööööööör!!!1!1!!1!!!!!“

-
Klar kommt man sich verarscht vor. Die Deppen tun es entweder bewusst - Stichwort: Wahl - oder weil sie die letzten paar Monate geschlafen haben oder zu dumm sind oder zu opportun oder zu bequem oder oder oder.
Ständig wird hier mit der Angst gespielt und Verbote verhängt statt etwas dafür zu tun, um damit leben (überleben) zu können

-
Brasi hat mit Ordnung so viel zu tun wie ML mit Fußballexpertise

-
Es gibt Konzepte, die absolut schlüssig und verantwortungsvoll sind und dann kommt da so was vonseiten der Politik...