Herrlich, der Heiko ![]()
Beiträge von macadona
-
-
SPD Chefin versteht auf Twitter nicht, dass ihre Diäten durch Steuern finanziert sind

-
Hat die Merkel nicht erst gestern gesagt, dass derzeit keine Abgaben geplant sind?
A) Momentan
B) Steuererhöhungen -
Vorallem auch weil man ja überhaupt noch nicht weiss, wie lange man dann möglicherweise Immun ist...
nur weil die Anzahl der Antikörper nachlässt, heißt es nicht, dass die Immunisierung aufgehoben ist
-
Dies Thematik hatte ich genau vor einem Monat , da wurde aber gleich mit Entrüstung drauf reagiert.
versuchs doch noch einmal

-
Und bei denen, die es noch nicht hatten auch oftmals das Gehirn
-
Beim Europark kann man nun die Tagesonlinetickets bestellen.
Besucher vor Ihnen in der Schlange:60015....
Wahnsinn.....
Typisch BarneyGumble! Zum Glück habe ich ein Zimmer dort, da spart man sich den Ticketstress...
-
-
Das ist nicht Tooor.

heute Abend zwei Telkos
Da wird das nix mehr um 11 
-
Seit 3 Abenden ohne jegliche Chance.....Error while submitting the form.

Dito

Gebe es auf....

-
mist

Alle nach Austria, auch ohne Tickets!!!1!1!!!!

-
Drosten sagt, wir sollen nicht so auf dem RKI rumhacken und in einem der nächsten Podcast-Folgen geht er gemeinsam mal so ne Tagesmeldung durch.
-
gemeldet

Du Dich selber?

-
frauen find ich gut. fussball auch

Chauvischwein
-
So mal aus der Schweizer Politik, Rede von unserem Finanzminister vor dem Parlament.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das mit dem Bier teile ich dann zwar nicht ganz.
Seit wann haben die Schweizer den besten Wein und das beste Bier?

-
er hat anscheinend viel zu viel zeit...

Ist nicht jeder so im Stress wie wir

-
12.05.2007 war auch jut
:Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke nochmals dafür! Zeitgleich in Bochum die Hilde-Parade

-
also dabeiseier is an allem schuld, bringt chaos ins forum!

Vielleicht sollte man ihm mal ne Denkpause geben

-
ist nicht bei jedem so wie bei dir zu hause

war klar, dass Du wieder auf diesen Zug aufspringst

-
KenDingens war total in der Versenkung verschwunden, Corona gibt ihm medial (und finanziell) wieder Auftrieb.
Viele Demos für Freiheit werden von Russentrolls und anderen zwielichtigen Gestalten organisiert.
Dass diese allerdings so viele Teilnehmer generieren, zeugt doch von großer Verunsicherung in der Gesellschaft und diese gilt es durch Aufklärungsarbeit zu vertreiben, nicht durch Verbote.