als VfB Fan, klar
![]()
als VfB Fan, klar
![]()
Kann die Verwaltung der Schulen/Kindergärten/ÖD grad eh nicht mehr ernst nehmen, wenn ich sehe, wer da alles unter Risikogruppe läuft - da wäre ich auch freigestellt ![]()
du hast einen besseren Vorschlag?
Ist nicht meine Baustelle und ich bin glücklicherweise auch nicht davon betroffen. Wäre ich es, würde ich den Damen und Herren der Verwaltung gerne auf die Beine helfen, also einfach nur meine Meinung ![]()
Alles anzeigenEs gibt neues von unserer Schule
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
soeben haben wir eine Nachricht erhalten, nachdem der Jahrgang 4 am 7. und 8. 5. zur Schule kommen soll. Ab dem 11.5. 2020 soll es dann ein rollierendes System geben, so dass alle Kinder aller Jahrgänge an einem Tag pro Woche in die Schule gehen sollen. Hierdurch soll eine Gleichbehandlung aller Kinder gewährleistet werden. Unter Berücksichtigung von fünf Wochentagen und Feiertagen etc. wird dies jedoch dazu führen, dass es keinen festen Schultag pro Jahrgang gibt. Wie dies darüber hinaus unter Beachtung der Hygiene-Vorschriften möglich sein soll kann ich Ihnen noch nicht sagen.Wir werden die kommenden Tage nutzen, um das weitere Vorgehen zu planen und sie hierüber zu gegebener Zeit informieren.
also 1 Tag die Woche pro Jahrgang. Und der 5. Tag ist dann frei? Schwierig. Echt schwierig.
was ist das denn wieder für eine Scheiße?
glaube kaum das der 2. liga spielen will
Der HSV?
in italien endlich unter 1, endlich eine richtig gute nachricht von dort!
Das wurde auch Zeit!
Kneipenfrust nach der Niederlage - kann mich noch sehr gut an Zolas Tor erinnern
![]()
https://www.bazonline.ch/und-jetzt-komm…iz-990930157202
Hier wird behauptet, dass "leichte" Coronafälle in Italien in Altersheime gesteckt wurden und die dafür Prämien kassiert haben und das für die extremen Todeszahlen dort mitverantwortlich sein könnte.
Hat mich schockiert, war das bereits bekannt? Oder bin ich auf Fake News hereingefallen?
Bazi Online?
was ist das für ne gequirlte Kacke?
steckt Analjoe dahinter?
![]()
Maaaaaaaan, war das geil
![]()
Ich hatte allen möglichen Leuten Tickets für das Spiel besorgt, weil ich dachte ich könne nicht hin. 2 h vor dem Spiel nette Jungs beim Bier vor dem Stadion getroffen und mit etwas Aufpreis ne Karte bekommen, obwohl neben mir weiß was für Summen geboten worden sind als klar war, dass es hier ne Karte geben könnte; egal! Hitze, Hitz, Sami
![]()
Was war jetzt genau das Problem bei Wirecard heute?
ich werd aus der firma nicht schlau. darum lass ich es.
geht mir ebenso ![]()
gerade gesehen - 19 %
Deine Meinung?
Da wird sich Brasi aber freuen, wenn der Metzger nicht mehr auftritt.
Dabei ist das der Einzige mit Witz und Tiefe ![]()
Wo?
Internet ![]()
Kölm
Dat behauptest Du doch jetzt nur. Ich hab weder Brasi noch EffZeh gesehen ![]()
Bericht über Maskenpflicht im ÖPNV. Man beachte die Zugführer im Hintergrund
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Saarland at its best ![]()
keine ahnung. weiß nur dass man es bei uns über drei tage rechnet, weiß nicht ein mal ob die formel einheitlich ist.
Du sagst es. Laut Virologen ist es sinnvoll, die ganzen Statistiken auf zB 3-5 d zu strecken.
RKI ist ne Behörde und die tun das natürlich nicht. Also wette ich, dass die Zahl 1 den nachgereichten und aufaddierten Zahlen vom Wochenende geschuldet ist ![]()
hast du gegen ihn verloren
Hab Brasi in den Ring geschickt ![]()
Alles verreckt aber Brazzo zieht den Schwanzvergleich ran ![]()
ARD Kommentar vom rbb in den Tagesthemen; „Maskenpflicht suggeriert Sicherheit die nicht da ist und die Leute können Vollgas geben...“ da denke ich mir auch nur: „Grab Dich ein Du Vollhorst“ ![]()