Müller war schon ausgewechselt.
Wie hat der VFB heute gespielt.
Das hier ist der Bayernthread, Du Noob ![]()
Müller war schon ausgewechselt.
Wie hat der VFB heute gespielt.
Das hier ist der Bayernthread, Du Noob ![]()
6-0 Auswärtssieg - ein Statement.
Ich war etwas enttäuscht, dass in der Schlussviertelstunde kein Tor mehr gefallen ist ![]()
Ganz starker Kommentar!
Lass Ihm doch seine Meinung! Wenn Du die nicht gut findest, okay, dann komm mit Argumenten und nicht auf so eine Neunmalkluge-Persönlichkeitsebene.
ich hab mich doch schon mit ihm darauf verständigt, dass wir uns bei einem Bier kennenlernen, kannst Dich gerne anschließen ![]()
@macadona
Kannst dir gerne bei einem Bier selbst mal ein Bild von machen. So über Internet finde ich Persönlichkeitseinschätzungen immer schwierig.
Gerade wenn es um so etwas "Nebensächliches" wie Fußball geht.
Ja, hast recht. Ziehe ich grundsätzlich auch vor, klappt vielleicht bei der Euro ![]()
Das interessiert keinen. Die Fanszenen sind doch seit Jahren in einem Brunnen gefangen, der sich immer weiter mit Wasser erfüllt und sie rufen lauthals um Hilfe. Keiner hört sie.Jetzt fangen sie an, drastischere Mittel zu wählen.
Das heute war nur der Anfang, da bin ich sicher.
Hier noch ein sehr guter Kommentar im Tagesspiegel:
Bei Deinen Kommentaren frage ich mich inzwischen, ob Du noch ganz sauber bist.
Solltest Du unter 20 sein, okay, drauf geschissen, dann kommst Du selber irgendwann auf den Trichter.
Solltest Du älter sein, siehe oben ![]()
Am besten alle infizieren lassen, die Alten für nen Monat in Schutzquarantäne, dann ist der Spuk vorbei. ![]()
Alleine die Grippeschutzimpfungsquote war diese Saison deutlich niedriger als im Jahr davor, es war ja auch wärmer ![]()
EUROPAPOKAAAAAAAAAL
![]()
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…00228-99-122943
Die UEFA überlegt aktuell die für März geplanten Länderspiele abzusagen. Im Artikel ist die Rede von den Testspielen wie Deutschland vs. Italien und vs. Spanien. Sind im Grunde ja nur Testspiele, aber parallel dazu sind ja die entscheidenden Playoffs um die letzten 4 Euro-Tickets. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die nicht ausgetragen werden.
halt ohne Zuschauer
Wäre der Hopp vor Jahren mit nem Shirt "Sohn einer Hure" ins Stadion gekommen gäbe es das Problem nicht. Das hätte mehr Eier gehabt als dieses rumgeheule was es nun schon viele Jahre lang gibt...
Der Protest gegen die Person Hopp ist nur Ausdruck des Protests gegen das "Konstrukt" Hoffenheim.
Von demher tu ich mich da schwer das als persönliche Beleidigung zu interpretieren. Gerade in obigem Kontext mit Wortbruch seitens des DFB (auch wenn ich dazu noch keinen Hintergrund gelesen habe).Bei RB gibt es zwar den Mateschitz, der ist aber bei RB Leipzig nicht so präsent - im Gegensatz zu Hopp bei Hoffenheim der dort immer das Gesicht war.
Alles in allem: Spielunterbrechung für sowas ist totaler Käse.
Was ist die Grenze? Aus meiner Sicht mindestens mal Rassismus
Hopp gibt sein Geld für seinen Verein aus - so what?
Womit hat der Mann das verdient?
die spinnen die Schwaben
![]()
aber gut, das war auch schon vorher klar
Ab jetzt werden die Reserven aus Niedersachsen angezapft ![]()
Gute Reaktion von Führung und Mannschaft, jetzt gehören nur noch die Arschlöcher von den anständigen Fans separiert und mit Stadionverboten belegt ![]()
Kein Handelsblatt Abo
Kannst mit Jägermeister kombinieren ![]()
Da ist niemand dran Schuld, außer man selbst.Man wird ja nicht gezwungen das nachzumachen, was die Dortmunder machen.
Ironie ![]()
Und schuld sind die BVB Asis ![]()
ich finde, der macht keine so schlechte Figur dabei.
Er lügt aber, wenn er behauptet, Deutschland sei gut vorbereitet auf eine Pandemie
Wundert das einen noch?Vllt wird das Corona Virus auch nur vorgeschoben?!
Natürlich wird das vorgeschoben! Die angebliche Volksnähe ist doch nur Verarsche, das siehst Du, wenn Du mit den Spacken mal zufällig im selben Hotel absteigst oder auch an deren Verhalten bei der Nationalmannschaft gegenüber den Fans ![]()
Ich hoffe, die Veranstaltung wird abgesagt und um ein Jahr verschoben
oh oh - brasi zeigt erste symptome
![]()
in Quarantäne für 14 Tage mit ihm ![]()
also desinfektionsmittel war lt. der homepage seiner uschi stand gestern ausverkauft
Vorhin 60 0,5 l Flaschen bekommen auf Samstag
Grad mal geschaut, maca hat bisher ja nur positive Google-Bewertungen, das kann so natürlich nicht bleiben
![]()
Es gibt immer Luft nach oben, siehe Mitarbeiter auf der Homepage ![]()