So in der Schweiz dreht die Regierung durch.
Alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen werden abgesagt oder finden ohne Publikum statt bis 15. März 2020.
am besten als veranstalter nur 999 tickets verkaufen
Alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen werden abgesagt oder finden ohne Publikum statt bis 15. März 2020.
am besten als veranstalter nur 999 tickets verkaufen
Das ist mal richtig krass!
Keine Basler Fastnacht, Kein Genver Autosalon, Keine Konzerte, Keine Eishockey und Fussballspiele mit Publikum.... Alleine im Eishockey sind 52 Spiele betroffen mit 500.000 Zuschauern!
Das ist mal richtig krass!Keine Basler Fastnacht, Kein Genver Autosalon, Keine Konzerte, Keine Eishockey und Fussballspiele mit Publikum....
Das kommt bei uns auch. Sicher.
Das ist mal richtig krass!Keine Basler Fastnacht, Kein Genver Autosalon, Keine Konzerte, Keine Eishockey und Fussballspiele mit Publikum.... Alleine im Eishockey sind 52 Spiele betroffen mit 500.000 Zuschauern!
Die spinnen echt.
Heute möglicherweise letztes Playoffspiel meine Vereins (liegen 1:3 hinten) vor leeren Rängen. Morgen mein Lauf abgesagt, der ganze Trainingsaufwand für nix.
Wenn wenn so eine Infektion überstanden hat, ist man dann immun oder kann man dann erneut krank werden
Wenn wenn so eine Infektion überstanden hat, ist man dann immun oder kann man dann erneut krank werden
Vorgestern sagte ein Experte vom Robert Koch Institut, dass man nur einmal erkranken kann und anschließend immun ist.
![]()
also ich hab vor paar tagen gelesen das eine frau aus japan? mittlerweile das 2.mal mit dem virus infiziert ist
eine japanerin wurde zweimal positiv getestet. das würde heissen es verhält sich wie die spanische grippe biphasisch
Das scheint fraglich hier . Da die Nachricht nicht von Claus Kleber kommt, würde ich sie mal als wahr hinnehmen .
Vorgestern sagte ein Experte vom Robert Koch Institut, dass man nur einmal erkranken kann und anschließend immun ist.
In Japan ist allerdings (Info von gestern) eine Frau zum zweiten Mal daran erkrankt.
Quelle u.a.:
https://www.bz-berlin.de/welt/mehrfach-…corona-getestet
Japaner vertragen auch weniger Alkohol, vielleicht gibt s da einen Zusammenhang.
Kann es sein, dass das Robert-Koch-Institut gerade bissel sehr auf Basis von Vermutungen und Statistiken unterwegs ist? Wo ist eigentlich das Problem heutzutage, dass niemand mehr sagen, dass er gerade keine Ahnung hat, wenn er keine Ahnung hat?
P.S. Bevor mir eine Sperre droht: das mit dem "keine Ahnung" bezieht sich auf das RKI, nicht auf grover .
Also ich muss sagen, ich habe es bisher eher für Panikmache gehalten, aber seit gestern gibt es auch bei uns in der Gegend die ersten Infizierten. Und wenn ich dann solche Massnahmen wie die der Schweizer sehe, dann komme ich so langsam auch ins grübeln...
Kann es sein, dass das Robert-Koch-Institut gerade bissel sehr auf Basis von Vermutungen und Statistiken unterwegs ist? Wo ist eigentlich das Problem heutzutage, dass niemand mehr sagen, dass er gerade keine Ahnung hat, wenn er keine Ahnung hat?
P.S. Bevor mir eine Sperre droht: das mit dem "keine Ahnung" bezieht sich auf das RKI, nicht auf grover.
Genau wegen so einem sinnfreien Anzweifeln von echten Experten entsteht doch erst der Eindruck einer "Panik"
Unverhältnismäßig.
Eishockey WM ist im Mai. Bin gespannt ob die das verlängern...
Genau wegen so einem sinnfreien Anzweifeln von echten Experten entsteht doch erst der Eindruck einer "Panik"
Das ist doch alles Lügenpresse. Die Wahrheit darf doch in diesem Land nicht mehr gesagt werden. Habe heute per Whatsapp ein sharepic bekommen, da steht wie schlimm alles ist. Merkel ist schuld!!!!!!!!1!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!
normal ist doch spock alles schuld
Jetzt fangen alle an durch zu drehen.
Freunde von mir sitzen in München im Flieger und dürfen nicht aussteigen. Während des Flugs hat ein Passagier Sympthome gezeigt. Jetzt rücken die Behörden zum Flieger aus und entscheiden, was zu tun ist.
normal ist doch spock alles schuld
oh oh - brasi zeigt erste symptome
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!