Also ich gönne es dem Chiefs Coach, der hatte es ja noch schwerer als Brasis Eltern...
Beiträge von macadona
-
-
so wie deine Schiedsrichterpöbelein beim Cup

Ich werd für die Scheisse nicht bezahlt und muss mein restliches Leben auch selber organisieren, da halte ich es frei nach Berti Vogts

-
Plea soll sich ordentlich benehmen, dann gibt es auch keinen Platzverweis. Ich würde mir das als Schiri auch nicht bieten lassen...
-
0:0 nach Verlängerung und dann im Fieldgoalschießen

das wär mal cooles Finale

-
Nah dran.

Police Academy war einfach herrlich

-
76ers machens

-
ich glaub es is schon jetzt klar, das wird das zweitschlimmste jahr was die superbowl preise betrifft

wie ist der Stand?
-
Und jetzt völlig verdient DPOY geworden

Deputy Police Officer of the Year?

-
Die Gelb-Rote Karte war wirklich lächerlich und ist in so einem Spitzenspiel meiner Meinung nach Fehl am Platz. Da muss man einfach mal etwas Fingerspitzengefühl haben als Schiri. Aber dennoch darf das nicht von der klasse Leistung in der ersten Halbzeit ablenken und auch in Unterzahl haben wir das Tor hinten gut dicht gemacht. Leider zaubert Nkunku am Ende noch so einen Schuss aus dem Fuß, wir hätten es verdient gehabt!
Alleine wegen den bescheuerten Auswärtsfans hätte es Punktabzug verdient gehabt (wenn es so etwas gäbe
) -
Unfassbar, wie dem F.C. hier die fußballerische Klasse abgesprochen wird; 4:0 gegen Freiburg!!!
Thema Klassenerhalt sollte bald erledigt sein...
-
War Zeit, dass da mal ein Schiri durchgreift, wäre aber besser gewesen, es hätte nen anderen Verein/Spieler getroffen...
-
Anders werden es die Profis aber nicht lernen... Hoffentlich wird es nun aber auch konsequent gg. alle so gepfiffen.
Sehr ärgerlich, dass wir da heute nicht den Deckel drauf gemacht haben. Die erste Halbzeit war wirklich top, die Tore klasse rausgespielt.
Die Embolo-Einwechslung war leider ein Rohrkrepierer. Keinen Zweikampf gewonnen, keinen Ball festgemacht, keinen Freistoß rausgeholt. Hätte mir da Raffael gewünscht.
Wie wars bei Lok und Chemie?

-
wegen Relegation?

Die spielen sie gegen den HSV oder Bielefeld
-
Pro Kohlfeld
Contra Baumann -
Die Meldungen überschlagen sich. Angeblich wird Davie Selke für 10 Mio. und mit einem Vertrag bis 2024 fest verpflichtet. Ich denke, wir haben kein Geld?

Wenn das stimmen sollte, man aber nicht bereit war, Kruse das Gehalt zu zahlen, gehört Baumann gefeuert!
-
-
Man kann nur hoffen, dass Selke nach England geht
-
Das zeigt, dass die meisten kein Selbstbewusstsein haben und alles nur Fassade ist...
So eine richtig normale ist da ja nicht dabei.. Meine Frau, fragte welche mein Favorit sei - aber ehrlich gesagt san alle nicht das Wahre:)Geht mir auch so. Und weil es immer noch schlimmer geht, darf ich heute GNTM schauen

-
Furchtbar, die ganzen Botox- Hyaluron- und Plastiktussen
-
Dieser Schmierlappen....
Alles ist mega und er hat voll Bock... Macht auf armen Getto Kerl, er war im Knast Blabla ... und ist dann hier so ein Waschlappen...
Absoluter Proll - widerlicher Typ