FCN Shop hat jetzt aufgesplittet geliefert und was nach 2 Paketen noch fehlt, ist MEIN TRIKOT!1!1!!!!! ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Ist schon wieder Freitag?

-
Die Wutbürger sind und waren Idioten und laut Volksentscheid auch deutlich in der Minderheit.
....
Dass man in der Minderheit ist bedeutet alleine zumindest nicht zwingend, dass man im Unrecht ist. Möglicherweise war es an der Stelle auch nicht wirklich Weitsicht der Wutbürger, sondern eine Art von "Glück". Und dass das Projekt offenbar nicht ordentlich geplant und abgewickelt wurde/wird ist sicherlich nicht den Demonstranten von damals zuzuschreiben.

Das ist der Inkompetenz von DB und Politik geschuldet.
Zum Glück gab es damals den runden Tisch, so dass am Ende wenigstens ein brauchbares Produkt bei rauskommen sollte aber der neuerliche Verzug zeugt einfach nur von Inkompetenz, siehe Kölner Stellwerk -
Die Wutbürger sind und waren Idioten und laut Volksentscheid auch deutlich in der Minderheit.
Das man bei Politik und Bahn nicht bedacht hat, dass bei solch einem Projekt auch sämtliche Kabeltrassen, Elektronik erneuert sowie so etwas wie Digitalisierung Einzug halten konnte, ist der eigentliche Skandal -
Ist gestern vielleicht während des Spiels etwas untergegangen...
Jetzt wo es hier etwas ruhiger zugeht nochmals meine Frage:
Hätte gerne im "Fanclub Nationalmannschaft" Thread gepostet, allerdings habe ich da (noch) keinen Zugriff drauf. Daher hier die Frage an ebenfalls Mitglieder des FCN oder andere die Einblick haben: In einem der letzten Newsletter wurde geschrieben, dass derzeit am am Bonussystem des FCN gearbeitet bzw dieses überarbeitet werde...
Weiß jemand mehr, was sich ändern soll? Mir kämen so Dinge wie "mehr Punkte für auswärts als Heimspiel" oder "Anzahl der einfießenden Spiele" in den Sinn...
Grüße
Es wurde total chaotisch umgestellt, Allen haben Punkte gefehlt, jetzt geht es wieder, am Grundsystem hat sich Nichts geändert
-
Hayya Hayya

-
heute abend prater, -1°C am spielende und dann ne woche krankenstand ... kann ich mir aber nicht leisten, arbeit darf nicht leiden, bleibe also vor dem fernseher

Taylor Swift?
-
Mittlerweile wieder alle nüchtern und den Schlaf nachgeholt?

Wer saufen kann, kann auch arbeiten, oder wie das so heißt

Ich bereue schon ein bisschen heute keinen Urlaubstag eingereicht zu haben

Maschine!1!1!!1!!!!

-
Hat das mit dem Jägermeister funktioniert oder war es eine weitere Ente?

-
Ich wollte ursprünglich meinen Sohn mitnehmen, hatte aber ein mulmiges Gefühl.
Ich war genau in dieser Zeit auch in dem Pulk voller Menschen, jedoch hat das Chaos schon vor 17h begonnen.
Dass man die Drehkreuze nicht geöffnet hatte, lag an „Kontrollen“ von Fahnen. Es wurde keinerlei Infos erteilt, sondern einfach geschoben, auf die Leute geschlagen (an den Seiten) und zurück gedrängt.
Wäre ich mit meinem Sohn dort gewesen, wäre es mit Sicherheit für ihn das letzte Spiel gewesen.. leider oftmals typisch für MG.Darf man hier nicht schreiben

Ja, Kölsche Jonge dürfen hier Nichts schreiben

-
Das glaub ich erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe

-
-
ich liebe montage

Wer, wenn nicht Du

-
Der Kader ist zu klein um alle Spiele gewinnen zu können
-
Argh…mit ner 1:3 Derbypleite im Rucksack zur 20-Jahrfeier.
Da hat man richtig Bock den ein oder anderen zu sehen

Zieh einfach ein Gladbach Trikot an

-
Toller Spieltag, so langsam kommt die Buli ins Rollen

-
Fanclub-Rabatt: DFBFANCLUB2025
Mag mir jemand netterweise den neuen Mitglieder-Code per Mail schicken? Der oben genannte wurde ja deaktiviert, nachdem er bei mydealz auftauchte.
Ich muss leider neu bestellen, habe im Eifer des Gefechts die Frauengrößen bestellt statt die der Männer
Ist aber auch echt tricky bei den gefühlt 17 verschiedenen Varianten im Shop.Gibt es nicht, Du musst den Link in der Mail nutzen, dann wird es direkt abgezogen
-
Heute ist Tag des (Cyber-)Mobbings.
Wen mobben wir zur Feier des Tages? Maca oder Barney?

Nur Badenser oder Saarländer

-
du und L ...

Wie meinen?

-
Authentic L schon weg