Go get the Cup!
Dafür heute und morgen ranklotzen!!!1!1!!1!!
Go get the Cup!
Go get the Cup!
Morgen ![]()
Heute noch malochen und morgen geht's zum Cup ![]()
Go get the Cup!
Dafür heute und morgen ranklotzen!!!1!1!!1!!Morgen
Ja, trotz Feiertag!1!1!1!!!!
Go get the Cup!
Dafür heute und morgen ranklotzen!!!1!1!!1!!Morgen
Ja, trotz Feiertag!1!1!1!!!!
Der Verband deutscher Arbeitgeber verleiht dir ehrenhalber den silbernen Kugelschreiber in Gold ![]()
Maca, wann erscheint eigentlich unser hässlich mit Tooor.de gebrandedes Deutschland-Trikot für die WM? ![]()
Maca, wann erscheint eigentlich unser hässlich mit Tooor.de gebrandedes Deutschland-Trikot für die WM?
Wenn Edeka seinen Diebstahl zugibt und die einstweilige Verfügung akzeptiert ![]()
Maca, wann erscheint eigentlich unser hässlich mit Tooor.de gebrandedes Deutschland-Trikot für die WM?
Haben doch im 20-Jahrfeier-Shirt-Fred noch jede Menge potthässlicher Vorschläge - such eins raus und deklariere es als „offiziell“ ![]()
Wenn Edeka seinen Diebstahl zugibt und die einstweilige Verfügung akzeptiert
Falls unser Team an Fachjuristen (Effzeh, Z.Y. und weitere) den Fall verlieren würden, dann könnte ich noch Kontakt zum Trigema-Affen herstellen. Bin mit dem zur Schule gegangen ![]()
Haben doch im 20-Jahrfeier-Shirt-Fred noch jede Menge potthässlicher Vorschläge - such eins raus und deklariere es als „offiziell“
meine vorschläge waren viel schöner - aber hässlich passt gut zu euch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute noch malochen und morgen geht's zum Cup
Könntest mal anfangen die Glocke zu schwingen![]()
dann könnte ich noch Kontakt zum Trigema-Affen herstellen. Bin mit dem zur Schule gegangen
eine Kombo wie Bud Spencer und Terence Hill 🥰
dann könnte ich noch Kontakt zum Trigema-Affen herstellen. Bin mit dem zur Schule gegangen
eine Kombo wie Bud Spencer und Terence Hill 🥰
Wir haben regelmäßig die Klassenstreber verprügelt wie den Spee-Fuchs, den Dentagard-Biber oder den Bärenmarke-Bären. Nur der Typ aus der Rügenwalder-Werbung, der hatte es faustdick hinter den Ohren ![]()
Fast Wochenende und Tooor-Cup, so langsam kriege ich Bierdurst ![]()
Nur der Typ aus der Rügenwalder-Werbung, der hatte es faustdick hinter den Ohren
Bei dem standen wir beim Heideblütenfest an der Bierbude ![]()
Fast Wochenende und Tooor-Cup, so langsam kriege ich Bierdurst
Salito0794 muss in letzter Zeit auch immer so lange arbeiten - mir habt ihr erzählt, der hängt immer spätestens mittags im Schlüssel ![]()
Fast Wochenende und Tooor-Cup, so langsam kriege ich Bierdurst
Salito0794 muss in letzter Zeit auch immer so lange arbeiten - mir habt ihr erzählt, der hängt immer spätestens mittags im Schlüssel
Es muss ja schon einen Anlass geben.
z.B. ein Freitag wäre so ein Anlass oder der Geburtstag von Christians Silberfisch.
Manchmal muss man ja auch die Wirtschaft ankurbeln... wobei das ja eher wieder für einen Besuch im Schlüssel sprechen würde ![]()
z.B. ein Freitag wäre so ein Anlass oder der Geburtstag von Christians Silberfisch.
Manchmal muss man ja auch die Wirtschaft ankurbeln... wobei das ja eher wieder für einen Besuch im Schlüssel sprechen würde
Montag war 25jähriges Betriebsjubiläum, da waren wir nicht im Schlüssel ![]()
![]()
Manchmal muss man ja auch die Wirtschaft ankurbeln... wobei das ja eher wieder für einen Besuch im Schlüssel sprechen würdeMontag war 25jähriges Betriebsjubiläum, da waren wir nicht im Schlüssel
Tuna-Abstieg kostet bestimmt auch noch dick Umsatz im zweiten Halbjahr ![]()
Naja bisschen mehr Platz ist ja eigentlich nicht verkehrt ![]()
Manchmal muss man ja auch die Wirtschaft ankurbeln... wobei das ja eher wieder für einen Besuch im Schlüssel sprechen würdeMontag war 25jähriges Betriebsjubiläum, da waren wir nicht im Schlüssel
Wusste nicht, dass 25 Jahre in dem Laden ein Grund zum Feiern ist ![]()
(Ok, von Feiern hast ja auch nicht gesprochen...)
Egal, noch 1,5 Std, dann ist endlich Wochenende ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!