Endlich Freitag![]()
![]()
![]()
Ab zum Frühsport![]()
![]()
![]()
Endlich Freitag![]()
![]()
![]()
Ab zum Frühsport![]()
![]()
![]()
Freitag ![]()
Jay und ich haben haben heute Abend ein Treffen mit dem ungarischen Lehnsherrn Schwanzus Langós und seiner bezaubernden Gattin Incontinenzia ![]()
Freitag
Jay und ich haben haben heute Abend ein Treffen mit dem ungarischen Lehnsherrn Schwanzus Langós und seiner bezaubernden Gattin Incontinenzia
Gruß an Brian![]()
Freitag
Jay und ich haben haben heute Abend ein Treffen mit dem ungarischen Lehnsherrn Schwanzus Langós und seiner bezaubernden Gattin Incontinenzia
Wer von den beiden, mit denen wir wirklich verabredet sind, ist denn wer? 
One of us ![]()
darauf gleich mal ein
nicht dass man die Orientierung verliert ![]()
Wochenende![]()
![]()
![]()
Damit doppelter Frühsport: Zuerst laufen dann Gym![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alle noch im Tiefschlaf?
Tief schlafen - hoch gewinnen ![]()
Gerade erst Feierabend gemacht
aber für mich ist dies Woche am Mittwoch schon Freitag ![]()
Gerade erst Feierabend gemacht
aber für mich ist dies Woche am Mittwoch schon Freitag
Denk aber bloß nicht dran das du Mittwoch erst so spät läutest, ich würd gern zeitig ins Wochenende!
Ihre Bestellung bitte...
Der frühe Valdi fängt den Wurm
Blöde Termine ![]()
Guten Morgen, auf geht’s schlafen wir uns gemeinsam durch den Tag - ich habe immerhin schon 3h 25min auf der Uhr 🥳
- wir schaffen das 😂
Arbeitskollege von mir macht schon wieder blau aber Recht hat er. Ich warte auf den Juli, wenn Rapid dann in die UECL-Quali einsteigt. Da gibt es dann auch das ein oder andere Mal einen Ecard-Urlaub![]()
Noch 09 mal schlafen
… ![]()
Guten Morgen, auf geht’s schlafen wir uns gemeinsam durch den Tag - ich habe immerhin schon 3h 25min auf der Uhr 🥳
- wir schaffen das 😂
Dann bist du hier aber an der falschen Adresse. Bei tooor gibt es nur Hardcorearbeiter, mit Ausnahme von Maca.
Freitach ![]()
Also so quasi ![]()
hach schön wenn man schon Wochenende hat ![]()
und wir cup ist auch bald ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!