Beiträge von macadona
-
-

klar strukturiert, spricht die Defizite klar an, will sich vom Pseudodominanzfußball verabschieden

-
Materazzi gefällt mir

-
stimmt ja , sowas hört man oft aus meinem mund

Brasi singt das auch immer beim Frühstück

-
hallo 2020 - auf gute laberei

klingt wie ein onkelz song
-
ihr habt ihn nicht verdient - so undankbar

-
heute kein Feiertag

Ich glaube ich machs bald wie Durasil

-
Quatsch, das hat sich damals bei Ränsing auch schon voll ausgezahlt

Ach das war der!
Hatte vorhin überlegt, wie es das letzte Mal war, als die Bayern einen Folgetorhüter behutsam aufbauen wollten...
-
Musst Du jetzt auch für alles nen Bon raus geben?
Türlich
-
-
Du sollst nicht immer saufen.

Hab ich mir verdient

-
Herrlich, so ein Feiertag

-
Nachdem ich hyperaktiv ins neue Jahr gestartet bin, Zimmer ausgeräumt und gemalert habe, habe ich jetzt 3 von den Dingern hier (Golfballregale) rumliegen. Ist jetzt nicht aktive Golfausrüstung, aber für den Winter zum Angucken
. Sind tippitoppi in Ordnung, für je 48 Bälle, eignen sich eben nur nicht zum Versand. Jemand Interesse, dann würde man sich irgendwie handelseinig werden!?P.S. tooor-Golfturnier hat nicht stattgefunden oder habe ich es verpasst?
Evtl mal zum Durasil Cup, @Durasil ist ja selber passionierter Golfer, dem Alter nach zu urteilen

-
unsere bayern sind sicher in doha gelandet

Am besten bleiben sie dort

-
nenene,
hast was entscheidendes vergessen! 
Likörchen?

-
nenene,

sicher, alles Gourmets beim Skat

von mir aus noch ne Bratwurst, das muss reichen...
-
nee, die werden natürlich bekocht!

Da reichen eh Bier und Kippen

-
hab zu Weihnachten nen Bräter von AMT bekommen, da kocht auch die deutsche Köche-Nationalmannschaft mit - geht alles wie von selbst!

Die Skat Nationalmannschaft auch?

-
GuMo zusammen!

Was macht das Süppchen?

-
hatte Uschi gerade im Thermi gemacht für Mutters Geburtstag, was solls,bekommtse halt was von der Tanke....

Beschde Eierlikör von Welt