ich dreh mich nochmal um ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Guten Morgen ihr Weihnachtsmänner

-
Ich wäre fast ins Heim gekommen ist in der letzten Sekunde gut gegangen

im Tausch gege de Luke?

-
Frohe Weihnachten und besinnliche Tage allen Bekloppten!
Nutzt die ruhige Zeit.
Schmeisst eure Handys mal paar Tage in die Ecke und kümmert euch um eure Kinder/Frauen/Eltern/Geschwister/Nachbarn usw

-
Ich bezweifle, dass es mit einem „weiter so“ etwas mit dem Aufstieg geworden wäre. Dieses unproduktive Ballgeschiebe mit den einhergehenden Ballverlusten und Gegentoren ist nicht der Walter Fußball von Saisonbeginn, da hat der Trainer wohl irgendwann den Faden verloren um den 8. Spieltag rum...

Und wenn Trainerwechsel, dann natürlich jetzt und nicht erst im Februar...
-
Als Beduinen in der Wüstenstadt Bier schmuggeln

-
https://www.transfermarkt.de/vfb-stuttgart-…iew/news/350740
"VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Walter: „Unterschiedliche Ansichten über Entwicklung“
Na dann frohe Weihnachten!
Warum solls euch auch besser gehen als uns?

-
Werder ist der neue VfB

-
Alles anzeigen
was bitte war das denn im Weltpokal Finale?
Mane wird klar gefoult der Schiedsrichter pfeift korrekt Foul.
Falsch ist Strafstoß und Gelbe Karte. Deshalb meldet der VAR: prüfe den Ort.In den Aufnahmen zum Ort ist zu sehen, es war ausserhalb.
Nicht zu sehen (zu keinem Zeitpunkt) eine Perspektive für das klare Foul. Klar, es ging dem VAR nur um den Ort.Entscheidung laut Einblendung: Kein Elfmeter, Foul ausserhalb.
Normale Spielfortsetzung: rote Karte plus Freistoß cm vor der Strafraumlinie.
Realität: gelbe Karte zurückgenommen, Schiedsrichterball zum Tormann.
Die sollten den Müll einstampfen.
den Schiri bräuchten wir für die Bundesliga
-
Et is wieder so weit: EUROPAAPOOKAAAAAAL

-
was hat der alcacer eigentlich verbrochen das der fast keine berücksichtigung mehr bekommt?
Wenn er mit Favre spricht, kommt dem Alles etwas Spanisch vor

-
Der Autor ist ja mal ganz am Puls der Zeit

-
Gute Hinrunde von BMG aber das Ausscheiden in Europa war schon sehr peinlich...
-
Star Wars 9
wir wissen dass jj abrams filme machen kann aber auch dass die star wars geschichte nix mehr retten kann. so war es auch, film kann man anschauen, hat sogar alle meine erwartungen übertroffen! ok, ich hab auch gar nix erwartet
die hardcore fans werden bestimmt vieles finden was nicht gut war, für uns casual fans mehr als ganz ok, kein jar jar binks und ganz wenig ewoks
jedenfalls viel besser als diese ganze scheiße zuletzt. daher 8-/10war ebenfalls sehr zufrieden, diesmal waren sogar die gags gelungen

-
Ich hab ja für die Vorrunde ein Häuschen in der Nähe vom Starnbergersee gebucht und würd ja sagen Treffen bei mir, aber erstmal ist das etwas weit wech und 2. will ich da ja auch bis Ende der Vorrunde wohnen bleiben dürfen!

Schlechter Vorschlag; viel zu weit weg
-
Mir geht dieses Gedaddel ohne Zug zum Tor so was von auf den Keks

-
mußt nicht gleich übertreiben!

Habe nur Deinen positiv geladenen Elan weitergetragen bevor hier so ein Miesepeter auftaucht...

-
Guten Morgen zusammen und allen eine schöne Woche!

Guten Morgen an Alle und eine wunderschöne Woche!

-
Zum Glück ist bald Winterpause, sonst wäre der Sturz ins Mittelfeld vorprogrammiert
-
Im schönsten Stadion der Welt heute gewesen.
Hast du neben dem VFB noch den großen FCB in dein Herz geschlossen?