das konnte mna deiner wa nachrichten entnehmen die du geschickt hast
Das sind ja schon fast chinesische Methoden ![]()
das konnte mna deiner wa nachrichten entnehmen die du geschickt hast
Das sind ja schon fast chinesische Methoden ![]()
ich hab es mal der wahrheit entsprechend korrigiert
Sag mal, woher willst Du das denn wissen? ![]()
Können die nicht mal um 18 Uhr anpfeifen? Ich bin um 22 Uhr ins Bett...
Amsteldam
Was gibts da? ![]()
Mehr kann ich leider nicht preisgeben, sonst erwartet mich schoko direkt bei der Ankunft
Wo bischd?
Ormus hat gebimmelt
David Hasselhoff Tixx?
Da gehen die Meinungen wohl auseinander
Wer hat Dich denn geweckt? ![]()
Morning Hour has Gold in The Mouth ![]()
Ist das noch von KSC2000 ![]()
Spock warst du da gewesen? Werd jetzt auch noch mal den alten Wildpark besuchen nachdem es jetzt ja wohl ein neues Stadion gibt
Hast bis jetzt nichts verpasst
Ich bin so wütend - unfassbar
![]()
![]()
reg Dich ab, Alter ![]()
Ich finde es auch nicht so wild, Standgebläse wäre da schon ne andere Hausnummer... ![]()
Guter Trainer - gute Truppe
Wichtigster Abwehrspieler Diallo 7 Spiele verletzt und erst Mitte November da
![]()
![]()
Schmelzer noch nicht fit. Guerreiro auch nicht wirklich und Toprak schon mal gar nicht. Reus weiß man auch nichtIhr seid hingegen frisch und müsst nicht mehr gegen Tayfun spielen sondern könnt euch auf das Wesentliche konzentrieren.
Fazit: Alles kann, nichts muss.
Das klingt ja schonmal gar nicht schlecht ![]()
Wie sind die Zecken so drauf, reicht es für ein Unentschieden?
ihr habt doch alle nen schaden. ML, pek und ich sind echt die einzig normalen hier.
Was ist mit mir, Barney, gandi, rob, Fummel, usw?
das,hat doch nichts mit öko zu tun. grünen sind in münchen stärkste partei. eher doch mit seehofer in berlin oder polizeiaufgabengesetz.
In München leben ja auch mehr Norddeutsche und Sachsen als Bayern...
freie wähler die sind eher auf dem land unterwegs.schau dir mal ergebnise von den grünen in z.b. münchen an.
meine präferenz wären eher koalition mit den grünen. so wirds aber nicht kommen.
Ist klar, Du Oberöko! Geh weiter Deinen Pulli stricken. ![]()
Das sind doch aber alles keine neue Erkenntnisse. Die Kompetenzen von Kovac waren von Anfang an in Frage gestellt worden und das Bayern eine oder zwei Nummern zu groß ist lag von vorne herein auf der Hand.
Die Führungsebene die den Spielern ständig Alibis und eine Schulter zum Ausheulen zur Verfügung stellt, hat da erhebliche Mitschuld...
Am Anfang stand ich 12 zu 2 und dann schlug Fifa wieder zu
einfach sage und schreibe 7 spiele hinter einander verloren aber auch wie 3x Pfosten in einem. Spiel keine Seltenheit. 1 Spiel 3:0 zur Hz geführt und in der 75,88,93 Gegentore bekommen um dann in der 122 minute einen fallrückziehertor von Hummels nach der Ecke zu kassieren.
Am Ende dann 19 zu 10. Letztes spiel 2:0 geführt aber nur bis zur 80... Wieder Verlängerung und Gegentor in der 118. Unglaublich
Dann solltest Du mal die Defensive trainieren... ![]()