Benitez
Ein guter Trainer, der wäre ein Lichtblick für die Bundesliga ![]()
Benitez
Ein guter Trainer, der wäre ein Lichtblick für die Bundesliga ![]()
Terodde kann einem leid tun...
Schön zu sehen - die Anti Hamburg Fraktion wird langsam nervös. Dann machen wir ja vieles richtig
![]()
Da liegst Du glaub falsch. Und wenn der HSV am Ende wieder aufgestiegen ist, interessiert sich für solche Spiele im Rückblick kein Mensch mehr
Von Rafa weiß ich das er hier ist.
Rafael Marquez?
ich hab ehrlich gesagt noch andere Hobbys. Ich schaue nicht viel mehr als die Spiele selbst
Bei mir ist es Freitag abends umgekehrt, die Analysen mit Sammer finde ich großartig, das Spiel selber schau ich mir meist nicht mehr an...
Schlechte Zeiten für die ganzen Hecking Hater hier ![]()
Weil heute Freitag und schön Verkehrschaos ist...WDR2 Vehrkerradio: 3 Minuten Meldungen, nur alles plus 30 Minuten und mindestens 7 Kilometer Stau gesagt. Für weniger keine Zeit durchzugeben
Damit mal die Nicht-NRW wissen was hier im Stauland Nummer 1 Deutschlandweit vor Wochenende & Feiertag los ist. Und dann alle 4 NRW Spiele an einem Tag
![]()
Deshalb Augen auf bei der Wahl des Lebensmittelpunkts ![]()
Ist das Spiel genau so schlecht wie das 18er?
Kauft euch PES, das wird dieses jahr wohl besser als FIFA sein ![]()
Ist da ein Rahmen drum oder wie muss ich mir das vorstellen?
dann gib grün du arschgeige
Hab Dich gemeldet, Du Arsch ![]()
ich muss den auch nicht hier haben. unabhängig davon hat das weder was mit özil noch mit gündogan zu tun.
wie die polizei es macht ist es verkehrt. lässt sie alles so, hat sie sich vorher keine gedanken über das mögliche ausmaß des besuchs gemacht und ist falls was passiert (was heutzutage ja sehr wahrscheinlich ist) wieder verantwortlich. macht sie sich gedanken und kann das nicht alles stemmen ist es auch wieder nicht richtig.
Sehr richtig, User Brasi
Das neue PES ist klasse
Was ein We, erst Sahin geholt und dann noch 3 Punkte. Schade dass ich schasku nachm Spiel nemme getroffen hab
Warst wieder voll? ![]()
Dachte bei Dir Wasen > Wiesn?!Support your local Volksfest
War eher allgemein gemeint.
Hier natürlich nur Wasen ![]()
Vielen Dank, muss nämlich meinen Oktoberfesttrip planen
![]()
![]()
Wer nicht ![]()
gemüse bekommt heute nichts zu essen
Das wäre für Barney und Brasi auch mal angebracht ![]()
Jetzt hätt ich fast grün gegeben, hab aber zum Glück noch den Autor identifiziert
Da kannste auch gleich ML oder Robben Fußballsachverstand zubilligen ![]()
Wehe, der Kevin bumst wieder meine Esther ![]()
Innerhalb der nächsten Stunde wird es in einem der Springer-Medien exklusiv veröffentlicht.
![]()
Ronaldinho? Sah beim Trommeln im WM Finale sehr fit aus ![]()