Ganz hinten Bayern, RB, WOB, Werder. Mein VfB erst auf 7
Ganz oben Vizekusen ![]()
Beiträge von macadona
-
-
fe

Die richtige Ansage für alle hier im Thread

-
und es war sommer

das erste Mal im Leben

-
Du kennst dich vielleicht bei fliegendem Schwein für 12 Personen in süß-sauer aus, von deutscher Hausmannskost haste keine Ahnung!
Zu. 1 Als ob Du deinem Kerl nicht die Kohle einteilst!
Zu 2 Brasi ist wohl der einzige Clubbesitzer , der in seinem eigenen Laden zahlen muß! Der steht wohl auf so schräge Sachen, da muß er bei den eigenen Mädels draufzahlen.Fliegendes Schwein kenne ich, das ist BarneyGumble

-
Stark war der schlimmste Schiedsrichter mit Winkmamn, da seine Entscheidungen meist Spiele in Richtungen geschoben haben ohne Not
-
Ist das hier der neue Kochthread?
Wenn ja, bitte Fotos am Herd posten

-
2013 cl finale nicht vergessen

oder Finale dahoam mit Ego Arjen

-
Obwohl er durch und durch ein Bayernarsch ist, ist er ein echt sympahthischer Kerl mit einer großartigen Karriere ohne Vorstrafen.
Feiner Sportsmann und toller Fußballer.
Ich danke speziell für seine Leistungen und Verdienste im Trikot der Nationalmannschaft.
2006 und 2014 sind und bleiben unvergessen.Ebenso die nächtliche Tour durch das Bayern Spa mit seiner Cousine

-
-
Eingangskontrolle beim BVB ist ohnehin immer Vollkatastrophe im Nordbereich

-
Na ich kann das Problem schon verstehen. Hätte keine Lust, ein fünfjähriges Kind alleine in das Gedränge des anderen Geschlechts zu schicken. Weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Der Verein könnte so schlau sein, bei der Kontrolle der Frauen für solche Fälle einen Mann in Reserve zu halten bzw umgekehrt
War das denn heute zum ersten Mal so?
So siehts aus
-
Sorry aber das ist völliger Käse, das war nichts anderes als eine Schwalbe. Punkt.
Eben grade klarer Handelfer aus meiner Sicht für Mainz, trotz VAR Prüfung aber keiner...die Handregel werd ich nie verstehen. Warum wird Müller das Tor genommen am Freitag und das hier ist kein Elfer?!Weil der Schiedsrichter der Meinung war, dass es keine absocht war aus 20cm und auch nach Betrachten der Bilder sich daran wohl nichts geändert hat.
Mit Müller man Freitag braucht man das nicht vergleichen, die waren wohl alle am Ende durch nach ihrem selbst verursachten Chaos..:
-
Wir haben die Wette für mich gestern noch erweitert. Wenn er wirklich 10 Scorerpunkte in der BuLi macht, hol ich mir noch ein Trikot von dem. Allerdings von Sportspar...

Wir haben die Wette für mich gestern noch erweitert. Wenn er wirklich 10 Scorerpunkte in der BuLi macht, hol ich mir noch ein Trikot von dem. Allerdings von Sportspar...

Warum nicht aus der Sportsbar?

-
Macht kein Bock mehr
Hättest Dir vielleicht vor Heirat und schwängern überlegen sollen...

-
und die haben gestern tatsächlich nach dem Videobeweis entschieden den Elfer zu wiederholen weil die Hoffenheimer zu früh in den 16-er gelaufen sind
Dann tritt jetzt entweder radikales Umdenken ein oder zukünftig wird jeder Elfer wiederholt.
Gehört sowas denn überhaupt zu den Situationen die vom VAR überprüft werden sollen / dürfen
Der Torschütze Robben ist als Erster in den Strafraum gerannt...
-
Coman war sehr gut, schade für ihn. Auch der Stunk durch Robben wird dadurch ausbleiben...

-
ja, kann man geben. Das hat man gesehen. Ist aber falsch. Man darf ihn nicht geben. Und das sah man aber auch mehr als deutlich
Nur nicht der Blinde in Köln

-
Uli und Kalle lachen sich doch kaputt ... warum sitzen in Köln nur Trottel die dem Videobeweis überwachen??
ist Krug immer noch am Drücker?
-
VAR mal wieder ein Vollwitz

-
Wichtig ist nicht der Würstchen Schrott sondern das Gnabry direkt mal ausfällt.
Wird sich doch frühzeitiger rächen als gedacht, dass man auf den Außenpositionen nicht nachgerüstet hat. 
heute mak direkt mit nem Unentschieden oder Niederlage starten, nächste Woche ebnfalls nicht gewinnen, schon brennt der Baum...