Hatta ganz stolz präsentiert beim Finaltreff ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Der Lothar aber auch und das juckt keinen
Den nimmt doch ohnehin keiner mehr ernst, was soll das denn für ein Vergleich sein?
-
Özil ist ein Idiot, gefangen in seinem Kosmos, wie so gut wie jeder "Star"...
Der Boxer hat völlig recht mit seinen Aussagen. Es ist ja nicht nur das Foto, davor waren ja auch SocialMedia Kampagnen mit Wahlempfehlungen, usw.
Ich bin froh, den nicht mehr in der Nationalelf ertragen zu müssen!
-
-
Ick mach mit Jemüse Hospitälity zum Finale

-
Blasi 40

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Du kannst höchstens 39 sein!!!
Danke für Dein geiles Tolo und Happy Birthday, Gesichtsbaracke

-
wie heißt se dieses jahr? simone?
Roleane

-
Raus aus dem Post-WM und rein ins Sommerloch

-
Ach was war das ne schöne Zeit , bis 1990 haben sich Südamerika und Europa schön abgewechselt , 34/38 und 54/58 war sogar je 2 x Europa hintereinander dran....
so schön, schön war die Zeit

-
Hat irgendwer zufällig auch eine Gesamtzahl? Mein Zug von St. Petersburg nach Moskau war ziemlich leer. Abteil für mich alleine. Sehr angenehm so zu reisen.
da würde ich mir mal Gedanken machen an Deiner Stelle ...

-
https://www.bild.de/regional/leipz…97490.bild.html
@macadona ...du willst doch bestimmt nach leipzig zurück
Danke, habe mich direkt beworben und BarneyGumble als Nuttenpreller mit vorgeschlagen

-
Schätze Dich eigentlich nicht als "Erfolgsfan" ein und darum bin ich einwenig verwundertwarum Du da einen Unterschied siehst ob Fans jetzt einen einzelnen Spieler oder ein Team
auch in der Niederlage weiter unterstützen.
In Rio haben wir dieses Team als "Helden" gefeiert und nun nach einer zugegebenen
absoluten Scheiss WM stellt man alles infrage und verteufelt sie !?
Kann doch jetzt eigentlich nur noch besser werden …….
Ja, hast Du nicht Unrecht...
-
Gerade gelesen und mal was zum nachdenken vielleicht zum Thema
Umgang mit Problemen/Krisen seitens der Fans...…..In Erinnerung sind sicherlich allen die Aussetzer von Torwart Karius im CL- Endspiel.
Liverpool hatte nun sein erstes Vorbereitungsspiel und genau dieser Karius wurde
in seinem 45 minütigem Einsatz mit Standing Ovations von den Fans begrüsst/gefeiert !Finde das feine Gespür der Fans mehr als bemerkenswert - auch so kann man einen
als "Versager" abgestempelten Spieler wieder aufbauen...…..
Was hat das mit Komplettversagen zu tun?
-
machs lieber nicht

Du bist doch nicht da, kann also nix schiefgehen...
-
ach dann bist du derjenige, der die Aufsichtspflicht von Gemüsejunior hat. Mir wurde nur was von 'Kumpel von Gaustl' berichtet

nenene! bis jetzt ist der total vernünftig!
-
ach dann bist du derjenige, der die Aufsichtspflicht von Gemüsejunior hat. Mir wurde nur was von 'Kumpel von Gaustl' berichtet

nenene! bis jetzt ist der total vernünftig!
-
der soll euch nachher die Nutten zahlen

gute Idee! Aber ich befürchte, er ist leer seit dem Massagesalon
-
BarneyGumble hat noch keine Runde geschmissen, trotz 7 Chancen. Bitte sperren, den Geizhals
-
Wer läuft denn neben dir her und ist nicht besoffen?
Ich

-
Schlimmer ist, dass 10 von 11 Usern, mit denen ich gerade durch Moskau ziehe, besoffen sind