Ist doch bestimmt für die Uschi von gestern ![]()
Beiträge von macadona
-
-
-
-
Der beste Kader mit den besten Individualisten steht im Finale. Eine wirklich tolle Mannschaft.....und Bayern steht im Finale.

VfB erst

-
KA. Hatten jetzt aber mehrfach Accounts nur mit Namen, ohne Adresse, am Schalter egal;
Barney hat 8 Tickets auf seinen Namen geholt und am Ende auch bekommen, obwohl er gegen die FIFA Rules verstoßen hat...
-
ja, is wahrschienlich eh egal
Denen, die da noch sitzen, mittlerweile wohl auch ...
-
mir ist ein Abnehmer (ausserhalb tooor) abgesprungen für meine Kat2, deshalb nehme ich die jetzt und kann noch Kat3 anbieten. Wenn jemand Interesse hat, bitte PN

-
Aber schon um 23:00 Uhr kein Bier/Wodka mehr...

Ja, dafür gehört Duffman gesperrt

-
Hast du noch ein aus Süddeutschland?
Frag mal Fummel

-
Lokal hat seit ner halben h geschlossen und es fließt der georgische Schnaps in Strömen
-
Kenne mich nur in Süddeutschland aus. Aber von dort aus willst Du ja nicht fliegen...
-
Wer ist der Vollbärtige, eine Russe??
Jep, Rasputin aus Mainz

-
-
Such ich doch!

Kat?
-
Hier nur 64

-
Warum ist der Franzose gesperrt?
-
Obwohl ich vor langer Zeit bei Quote 8 einen Hunni auf Frankreich setzte , gönne ich es auf alle Fälle den Kroaten oder den Tommies
Ich gönne es auch meinen kroatischen oder englischen Freunden - möge der bessere gewinnen
-
Grad im georgischen Restaurant in St Petersburg fragt ein Chinese im Chelsea Jersey ob wir Franzosen seien (Danke Howie!!!)
Nach hens‘ Hooligananfall ist er dann schnell aus dem Lokal geflüchtet

-
Ich kaufe seit Klagenfurt 2012 keine Marmelade mehr mit rot-weiß karierten Deckeln; ich kann es trotz der annerkennenswerten spielerischen Leistung seit dem Tag nicht mehr sehen
.Frag mal Rinnetaler
-
Die besoffenen Horden werden jetzt a bisserl schiss haben , obwohl ja der Vladimir freies Geleit zugesichert hat . Ich glaube , sollte England ins Finale kommen , gibts ab Samstag nochmal ein richtigen Schwung an Fans der Three Lions .Würde mich freuen .Andersrum werden die Jungs vom Balkan auch durchdrehen , wenn sie es schaffen sollten . Da sehe ich dann nur noch rot-weiße Karos .
Kann von Kroaten Autokorsi und weißroten Karos ein Lied singen...