Juhu, Abflug!
C u in Russland ![]()
Juhu, Abflug!
C u in Russland ![]()
siehe Beitrag vom Fohlen
![]()
Mach mir nicht so ne Angst, dachte es geht um Check In oder so was... ![]()
wer will das trikot denn haben...der fetzen taugt nur noch zum klo putzen oder um spargo beim cup seine blutende wunde am kopf zu stillen
![]()
Wir haben Dir eins bestellt mit: BLASI 40 ![]()
Geht ja schonmal gut los. Aeroflot nicht auswählbar
![]()
Für was?
Alle Flüge nach LED ab DUS (auch über FRA 2x, Wien, Zürich und auch meiner über Riga) sind voll. Ich hätte noch nen C Flug über Wien buchen können, dass war es mir für 4 Stunden früher da, nicht wert.
Klar wäre es das wert ![]()
Ich hab noch ein Bett frei ![]()
OT:
Döner Gold?!![]()
AB war schön weil die ganzen umsonst Meilen für Anrufe, Werben, 3fach und 4fach.
Aber scheiße deutsche Regierung im Wahlkampf mit LH Einfluss plus BER plus Winkelmann Schauspieler plus weitere
ONTOPIC:
S7 schaltet seit Tagen wieder manche Flüge frei so auch DUS-DME zum Halbfinale Donnerstag gesehen
Döner ![]()
Haben Sie immer noch nicht?!
Also es dauerte fast 4 Monate und dann war die Post da. Mal nach recherchieren?!
Gibt keine Telefonnummer, alles zu kompliziert, bin jetzt straight *AG...
sagt der reutlinga und nimmt das zweite au-pair auf
![]()
Da lacht Der Hückelhovener, der zum WM Finale will und feststellt, dass er keinen Reisepass besitzt ![]()
Logisch. Aber dieses Rundumsorglosverhalten geht mir auf den Sack. Die Spieler bekommen so viel Geld, da können sie sich auch um die Basics kümmern
Mal ein Bobic Beispiel.
N'Dicka unterschreibt und soll mit ins Trainingslager.
Problem? Sein Sresiepass ist nicht mehr geeignet und er hat kein USA Visum.Kommt vor?
Ja regelmäßig. War letztes Jahr mit Haller das Gleiche...
Apropos, laut Bild soll N'Dicka links spielen, soll dann wohl Willems Beine machen.
Da ist doch wohl der überbezahlte Fußballer schuld, sich um seinen Pass zu kümmern, oder nicht? ![]()
bitte Steakrestaurants planen
puh
top! jetzt wird es kein blödes finale geben
Ja!
hat jemand noch was interessantes auf den tribünen endeckt? ...sehe da eine China Fahne
und eben war die ecke rechts unten noch völlig frei jetzt ist sie voll besetzt :O
Haben wir in Kiew beim VF gemacht, gab Riesentheater, bis ne Uschi so nen Ordner richtig hat runterlaufen lassen, danach war Ruhe ![]()
Hätten die Idioten bei IB den AB status Match bearbeitet, wäre ich da auch dabei gewesen ![]()
In Kaliningrad gab es weder den Roten noch Grünen Becher.Einen offiziellen Spielschal hab ich bei meinen 3 Spielen nur bei Kroatien-Nigeria gesehen.
Du bist so blind...
Bitte England Russland für 62! ![]()
In 8 Stunden gehts wieder los
Gute Reise ![]()
Wie ist aktuell das Wetter vor Ort (St Petersburg/Moskau)?