Wo krieg ich denn noch Tickets für das Kreml-Museum für Samstag, den 14.7., her?
Hab Gremlins gelesen ![]()
Wo krieg ich denn noch Tickets für das Kreml-Museum für Samstag, den 14.7., her?
Hab Gremlins gelesen ![]()
Ist jetzt ganz raus.https://www.transfermarkt.de/wm-fur-deutsch…iew/news/312890
WM für deutschen Schiri Brych vorzeitig beendet: „Herbe Enttäuschung“
Na ja, deutsche Schiris-....Aber sie selbst halten sich ja für die Besten, insofern alles gut.
Brych ist so schlecht! Wenigstens hier scheint die FIFA über Kompetenz zu verfügen...
hallo
Passloser ![]()
den hält der Klippenpisser
Pickford hält nix.
muss er ja vielleicht nicht
Ssank yu Henderson
Fake News. Normaler Flugbetrieb
https://www.flightradar24.com/4.56,-74.08/10
Wenn die Pfeife hier mitliest, wird er sich gleich aus tiefstem Herzen entschuldigen
Verdammt. Dachte oval
de nada ![]()
Hat jemand die Maße der Tickets zur Hand?
Rechteckig ![]()
hätte ich es gewusst hätte ich das hotel fürs forum bezahlt!
wäre Barney nicht so brutal geizig, hätte er es auch tun können ![]()
ich wusste nicht, dass noch so viel Leute 62 suchen, habe nochmal 4 Karten, die ich in Russland abholen muss...
2x 62 für father05, 1x 62 für buddybs, 1x 62 für gordon_gecko, 2x62 für danijel-r.
Alles unter Vorbehalt und Karten NUR ZUR EIGENNUTZUNG, weil ich die Karten erst noch Montag oder Dienstag abholen muss aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Ich bitte die hiergenannten um Infos per PN, ob sie auch in Petersburg sind bzw ab wann in Moskau, da ich am Spieltag nicht durch die Stadt hetzen will, da sollte man im Vorfeld nen (tooor)Treff ausmachen ![]()
beide Aussagen widersprechen sich nicht
Mein Finalnebensitzer raucht in der Tat zu viel ![]()
sind ungesund. Du solltest aufhören
So eine Finalzigarre auf Benji wird man doch noch smoken dürfen ![]()
Wie sieht es mit Zigarren aus?
Ich gebe noch meinen Senf ab zur WM. War zwei Wochen dort und insgesamt in fünf Städten. Habe insgesamt gemischte Gefühle.
Einerseits fand ich die Organisation sehr gut, war mein drittes Grossereignis nach Olympia 2016 in Rio de Janeiro und der EURO16 in Frankreich und meiner Meinung nach waren die Russen organisationstechnisch den anderen deutlich überlegen.Schockiert hat mich jedoch die Servicequalität in allen Bars, Restaurants und Kneipen. Zwei Wochen lang kam der Hauptgang vor der Vorspeise, die Getränke kamen mit Eis obwohl ohne verlangt, niemand spricht auch nur ein einzelnes Wort Englisch etc. Konnte und kann es eigentlich immer noch nicht glauben, dass so etwas möglich ist.
Das Essen war ebenfalls weit entfernt von einem ansprechenden Niveau und das in allen fünf Städten, mit einer Ausnahme in St.Petersburg.Und zu Brasilianern habe ich auch noch eine eigene Meinung. Die sind bei mir nach dem was ich beim Spiel Brasilien-Serbien gesehen habe ziemlich untendurch. Benehmen sich asozial bis an die Grenze des Erträglichen, provozieren jeden neutralen oder gegnerischen Fan bis es zur handfesten Auseinandersetzung kommt und jammern dann bei den Ordnern. Habe mit eigenen Augen gesehen wie mehrmals ein paar Brasilianer Freundinnen von anderen Leuten begrapscht haben, andere Leute mit Becher beworfen und absichtlich Bier über die Vorderleute geschüttet haben. Aber von allen Seiten heisst es wie sympathisch und toll die seien. Aber wehe ein Deutscher oder Engländer (bin keines von beidem) würde sich so verhalten...
Generell war es eine interessante Erfahrung, denke aber nicht dass ich in den nächsten Jahren nochmals nach Russland gehen werde.
Brasilianische Fans sind unsportlich bis zum Gehtnichtmehr! Solltest Du eigentlich wissen, wenn Du bei Olympia warst ![]()
Siehe Titel.
Ja genau das meinte ich. Danke sehr
![]()
Und heute hält sich FIFA den Macadona immer noch als Maskottchen und zahlt ihm alles. Muss ich ja nicht verstehen.
Ich habe ein absolut reines Gewissen ![]()
Was wäre bei einem Finale mit Brasilien Klasse? Um Himmels Willen, die Truppe mit ihrem großen Schauspieler will doch niemand ernsthaft im Finale sehen außer vielleicht die Einheimischen. Ich hoffe auf Frankreich-Kroatien, das könnte ein riesen Finale geben.
Träumtest Du nicht von Frankreich Spanien?