Beiträge von macadona
-
-
So ruhig hier

-
Deine wollte ein Ordner im Maracana doch auch haben

Klauen wollte er

-
soll sie mal probieren, dann bekommt sie aber ärger mit unserem fußballersohn

-
Grad in Moskau wollte ein Oberschlauer Ordner meine Becher aus Sochi und Saransk mir abnehmen.

Weltklasse

-
-
Ist schon lange nicht mehr so und das ist, finde ich, auch vernünftig.

Eben nicht, viel zu viel Interpretationsspielraum und Überforderung für die meisten Zuschauer und Schiedsrichter
-
Hand ist Hand bleibt Hand
-
Es wird kein Spieler gezwungen, mit ausgestreckten Armen im Strafraum zu agieren
-
Arme angelegt und Hände vors Gemächt, dann kann nichts passieren
-
Hand ist Hand, ist doch eindeutig

-
Schakkeline auch am Start?

-
Also das, was da gestern abgelaufen ist, hat nichts mit dem Videobeweis zu tun und alles mit den handelnden Personen.
Blinder Schiri bleibt blinder Schiri
-
Hallo zusammen
habe eine (kurze und einfache) Frage :
wie soll mann es machen um ein Termin für tickets Abholung zu nehmen ?
ich habe es nicht gefunden.....
Geh einfach hin...
-
Jetzt schon 20 Elfer, absoluter Rekord.
Und einige davon waren mehr als fragwürdig, wo hingegen andere klare Aktionen ungeahndet blieben.P.S. Kann mir einer die Handregel nochmal erklären?

Hand ist Hand
-
Kann man am Automaten Tickets abholen über eine Kreditkarte die in 2 Accounts genutzt worden ist?
2 Szenarios
1. Man hat mit der Kreditkarte schon Karten abholt und will nun auf einem neuen Account Tickets kaufen und dann abholen. Geht das?
2. Man hat 2 Accounts, mit den man Tickets gekauft hat und möchte nun diese Abholen. Geht dies am Automaten oder brauch man eine Vollmacht?Danke

1 ja
2 ja, wenn unterschiedliche KK, sonst vielleicht -
Hat jemand schon Tickets am Flughafen St. Petersburg abgeholt ? Wieviel Automaten , wieviel Schalter ? Evt. Foddo ? Lange Schlangen ?
4 Automaten, alles easy
-
BarneyGumble hat den Pub gesprengt

-
Wenn ich über die App ein kostenlosen Zug buchen will, was muss ich bei Fahrkartennummer eintragen?
1893
-
Steht auf den Tickets drauf. Hatten sie nach hinten verlegt. Ursprünglich sollte es 18 Uhr losgehen

Mehr Zeit für Schwimmen und Strand