niemand die 4? ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Mhhm, bin selbst den ganzen Monat ab Samstag in Russland (TST7)
Die Karten wären für einen guten Freund, der nur knapp 2 Wochen (Vorrunde) vor Ort ist.Er meinte zu mir, dass er vor allem an Deutschland - Mexiko interessiert ist.
Deutschland - Schweden und Südkorea - Deutschland bekommt er am Stadion günstiger, meinte er.
Entsprechend käme wohl nur das Gesamtpaket in Frage. Sorry.
Aber vielleicht sieht man sich ja vor Ort auf ein Bier

Wenn der hier nicht angemeldet ist, dann kann er gleich man Stadion schauen

-
Weiß jemand ob man die FAN ID (habe nur die elektronische) auch am Flughafen in St Petersburg an den FAN ID Schaltern bekommt oder muss man zwingend an einen von den 3 Abholorten ?!
Der ist direkt vor der Passkontrolle
-
na ja, fast jeder der finale hat hat auch eine option dazu ... meinst man bringt das alles in 2-3 tagen unter? nur schwer!
In Brasilien hat es doch auch geklappt

-
weniger als je zuvor jedenfalks. ich kann mich nicht erinnern dass früher noch vor der wm soviele tooorler ihre finalkarten sicher hatten
und falls deutschland wider erwarten im finale steht werden einige unbenutzt bleiben

Unbenutzt?!?

-
Sicher?
Also bei Ryan Air gibts keine Kohle zurück. Ich habe damals meinen Flug einfach verstreichen lassen. Oder hätte ich nachhaken sollen?Natürlich
-
Sie sagen immer es gibt kein Geld zurück aber das stimmt nicht!
Die Gebühren und Steuern im Gesamtpreis muss man Dir zurück geben. Also die Steuern, vielleicht auch die YQ. Den reinen Ticketpreis hingegen nicht.Richtig
-
Was is mit dir Los Saschku?
Supercub : nö, bin ich mit Uschi im Urlaub
Pokal: ne, bin ich ihm Wohnzimmer den Besuch der Pnkels betrachten.Irgendwie bist das nicht du
Er hat gestern auch verdächtig wenig Bier getrunken! Nicht, dass er schwanger ist

-
Das wird nicht funktionieren
-
Adresse passt. Neue ging bei mir nicht, die haben die Alte aktualisiert
-
nur bis 20.00 uhr wie die ticketautomaten?
bestimmt nicht, betrifft ja die Einreise
-
Hat mal jemand einen Link zur Hand, wo man die Fan ID mit einer neuen Passnummer updaten kann?
Geht nur per Mail

-
Vor der Passkontrolle sind die Fan ID Desks
-
-
Danke für den Tipp, so werde ich es dann machen

Scheiß Wegwerfgesellschaft
-
Ich habe über einen russischen Account Kat 4 Karten geholt und möchte das die Antragsstellerin die Karten nun in Moskau abholt. Alles ist korrekt und sie ist auch eine echte Russin die tatsächlich in Moskau wohnt. Die Karten sind auch auf sie bestellt, also alles fein. Einziger Haken ist das ich mit meiner KK das Ticket bezahlt habe und die befindet sich jetzt noch nicht in Moskau.
Am Automat geht ja nur mit KK, geht dann am Schalter ohne? Alle restlichen Daten stimmen ja überein und sie kann sich ausweisen mit Pass und Fan ID...Dann braucht sie keine KK
-
-
Melde mal Interesse für #11!

Barney freut sich auf

Melde mal Interesse für #45.
schreib mir nochmal ne PN, habe nix erhalten
#15 sind auch weg
-
Am Ball bleiben
-
Mit oder ohne Rüstkammer?
Was hast bezahlt?Für Analjoe nur die Folterkammer