Denk ich auch, sehe aber trotzdem max 30% Chance
Ich drücke die Daumen ![]()
Denk ich auch, sehe aber trotzdem max 30% Chance
Ich drücke die Daumen ![]()
Am besten, ihr kauft nur Durchschnitt, dann bleibt ihr auch nur Durchschnitt ![]()
Man kommt nur mit Personalausweis und Mitgliederkarte rein.
Wann treffen wir uns?
gibts da nicht was von Ratiopharm
Konteraugust am Abend war besser
![]()
Gandi, viel Erfolg gegen WOB! Ich denke, da sind die Chancen höher als gegen HSV...
keine angst, kommt bald wieder
![]()
jetzt erst mal den 1.6. abwarten ![]()
er hat sicher kein fischen eingeplant
aber gut, jeder hat mal schockzustände
![]()
ich glaub, ich hab noch Restalk von gestern ![]()
GW maca ... jez hast endlich wieder ein jahr lang ärger, ängste und albträume
Ach wie schön war das in Liga 2 ![]()
immer diese schlechten news zum wochenstart...
Cheffe, Scheisswoche so ohne Relegation, oder? ![]()
Magga, wieder fit? kann der Terodde was?
kann Dir doch scheissegal sein ![]()
Was ne miese Stimmung gestern im Stadion war
warst du nicht derjenige, der meine Zigarren geschlaucht, die ganze Zeit Bier gesoffen und rumgeheult hat weil ich um 19 gehen musste und der im Überschwang der Gefühle davon gesprochen hat, drei Dauerkarten kaufen zu wollen, weil alles so geil sei? ![]()
Hier nur Ribery, schmeckt doch viel besser.
![]()
wieder unter den Lebenden ![]()
sauber ... solln wa flipper und häuptling rote beete mitnehmen oder wieder allein ??
mit
glückwunsch
pps. maca, wir könnten mal wieder nach dortmund fahren
ja, auf jeden fall!
Glückwunsch, du bist der erste und vermutlich auch einzige Mensch in der Geschichte, der von Barney erfolgreich verarscht wurde
![]()
alles scheiße, gestern steak verpasst
dafür werden aber morgen mehrere gegessen
ich hatte dafür als frühstück einen angebissenen apfel, den der junior im auto hat auf den boden fallen lassen ![]()
gleich den maca auf schadenersatz verklagen.
so gehts nun mal nicht maca
![]()
![]()
Barney hat gesagt, das passt schon so und die Bayern Chefs sind mit Uhren und Steuerhinterziehungen beschäftigt, die lesen so was eh nicht... ![]()
na herzlichen glückwunsch
![]()
Is nich jeder so harmoniesüchtig wie Du ![]()
ich weiss es nciht, mich hat seit berlin CL finale null gereizt. eigentlich auch 1-2 jahre zuvor, aber jetzt mit real-juve ... das würde ich sogar gerne machen
mal schauen wie es nächstes jahr aussieht. F1 rennen sochi, CL finale kiew, WM finaltickets abholen ... da geht einiges
![]()
uschi hat beide HFs angeschaut, fazit: italien, portugal oder bulgarien, rest chancenlos. und sie geht nächstes jahr wieder hin
![]()
österreich doch überraschend gut, gibt sicher ein paar punkte von irgendwem, deutschland hat nach wie vor die besten chancen auf 0 punkte!udn noch was, die kommentatoren von ORF loben kiew ganz hoch! also vllt ist CL finale doch ne reise wert
Natürlich ist CLF in Kiew ne Reise wert ![]()