jepp. funktioniert aber nur bei den asiaten. andere sind nicht so doof.
Du bist Dir auch für keinen Witz zu schade ![]()
jepp. funktioniert aber nur bei den asiaten. andere sind nicht so doof.
Du bist Dir auch für keinen Witz zu schade ![]()
Am Freitag immerhin eine getroffen die darauf ihr Anliegen in Englisch wiederholt hat "Do you have one Euro?"
Weltklasse, Öro ![]()
Hi,
ich würde dir auch 250 Euro geben, wenn wir es mit einer Übergabe in Pirmasens hinbekommen könnten.
Ich fahre am Sonntag Vormittag los.
Ansonsten gerne auch an andere in den Freds: Würde bis 250 Euro zahlen wollen für 1 Karte (Kategorie egal), kann aber nicht reisen um diese zu holen.
Also am Liebsten persönliche Übergabe in Pirmasens. Liegt fast für jeden auf dem Heimweg aus Marseille.
Gruß an alle.
Geil
![]()
Das ist nicht fair, sondern einfach nur dämlich ![]()
Jeder Verein hat die Fans, die er verdient ![]()
dafür aber mit
maca
Hoffentlich nicht ![]()
Also bei uns saß einer im Block der hat für das Kat 3 Ticket 400€ bezahlt.
Sam oder wer? ![]()
Ich bin selber ab Vormittag vor Ort, Übergabe also kein Problem ![]()
Voucher für 2 Tickets ?
1 x Voucher = 1 Ticket
ja. War uefa paket. Genau frag nach, preis ganz regulär. bin aus München wenn euch das was bringt...
Ist ihm zu teuer, sorry ![]()
Habe Es editiert
Voucher in Kat2.
Bin selber vor Ort zwecks Abholung/Übergabe, kann aber auch den Abholer ändern ![]()
ja. War uefa paket. Genau frag nach, preis ganz regulär. bin aus München wenn euch das was bringt...
Mach ich, Danke ![]()
4x kat 1 habe ich...
Zusammenhängend?
Dann frage ich nach ob er so viel aus gerne möchte...
Ich habe 2x kat 2. Interesse? Übergabe in Frankfurt oder Versand möglich. Gruß
Nein, ergänzend zur Kat2 Option bräuchte ich drei zusätzliche Optionen, damit die Plätze zusammenhängend sind.
buona notte ragazzi
![]()
Ciao ragazzo ![]()
Ich habe eine Kat 2 Option, suche ergänzend fuer Kumpels 3 weitere oder 4 Tickets nebeneinander.
Wir haben zwei Deutsche kennen gelernt, die in den Nachmittagsstunden 180€ für zwei Tickets Kat. 4 gezahlt haben
Hätten sie einfach ein paar Stunden gewartet, hätten sie nicht mal die Hälfte bezahlt...
Zank Brasi und Barney nicht ![]()
bestimmt brokoli-klaus
hatten wir den nicht in lille getroffen? ![]()
du bist doch morgen gar nicht dabei ![]()