Hinrunde vorbei, mit der Vierfachbelastung absolut im Soll.
Januar so weitermachen und den Februar überstehen dann mit Fokus auf Pokal und Liga in den Endspurt ziehen ![]()
Hinrunde vorbei, mit der Vierfachbelastung absolut im Soll.
Januar so weitermachen und den Februar überstehen dann mit Fokus auf Pokal und Liga in den Endspurt ziehen ![]()
Diese Panik jeden Spieltag aufs Neue - lasst den Nuri mal machen
Die Hose spricht euch auf homoerotische Weise an oder was ist euer Problem? ![]()
Wie man so einen Dreck freiwillig essen kann ![]()
Was ist jetzt mit Nkunku?
Das erste Angebot für 70 Millionen ist da. Wird man sich dann bei 75 Millionen oder so einigen. Mal schauen, ob er heute spielt.
Ich bleibe dabei, wäre ein großer Fehler ihn im Winter ohne wirtschaftliche Not abzugeben.
Warum?
Wenn der BVB glaubwürdig bleiben will, kann er Sahin nicht entlassen
Da kann Werder schonmal Insolvenz anmelden
Das ist bei Dir doch bis vor Kurzem noch Haute Cuisine gewesen
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHeute Nacht gehts 5 Tage nach Serfaus
Freue mich auf ein Resumee. Bin im Februar in Ladis.
Pisten nicht gut im Vergleich zu letztem Jahr. Serfaus voll Holländer, Aprés Ski eher noch in Fiss
Noch zu ergänzen: Ladis ist tote Hose, aber komplett
Ja, das weiß ich. Wir gehen abends in den Rauthhof essen (unfassbar geiles Essen dort) und es gibt Augustiner.
Das reicht für mich mit der Family. Cordon-Bleu, 3-4 Augustiner, dann ab ins Bett.
Ist nicht Jeder so ein Partytier wie Gaustl
Fiss war auch unsere Base, bis wir auf die Faschingsferien angewiesen waren und die Nacht dann nicht mehr 250 sondern 800 kosten sollte bzw. Verfügbare Appartements immer im Voraus schon an Stammgäste aus Schweiz/Holland vergeben wurden.
Seither fahren wir mit der Familie immer zum Wilden Kaiser, da ist es auch schön und an (so gut wie) jeder Piste eine HütteNur leider - je später die Faschingsferien datiert sind (heuer ja Anfang März) - kann das am Wilden Kaiser ne schlimme Sülze werden...
Leider ja ![]()
Nudeln mit Ketchup?
Alles anzeigenHeute Nacht gehts 5 Tage nach Serfaus
Freue mich auf ein Resumee. Bin im Februar in Ladis.
Pisten nicht gut im Vergleich zu letztem Jahr. Serfaus voll Holländer, Aprés Ski eher noch in Fiss
Noch zu ergänzen: Ladis ist tote Hose, aber komplett
Ja, das weiß ich. Wir gehen abends in den Rauthhof essen (unfassbar geiles Essen dort) und es gibt Augustiner.
Das reicht für mich mit der Family. Cordon-Bleu, 3-4 Augustiner, dann ab ins Bett.
Ist nicht Jeder so ein Partytier wie Gaustl ![]()
Fiss war auch unsere Base, bis wir auf die Faschingsferien angewiesen waren und die Nacht dann nicht mehr 250 sondern 800 kosten sollte bzw. Verfügbare Appartements immer im Voraus schon an Stammgäste aus Schweiz/Holland vergeben wurden.
Seither fahren wir mit der Familie immer zum Wilden Kaiser, da ist es auch schön und an (so gut wie) jeder Piste eine Hütte ![]()
![]()
Für die Nudeln?
Guter Spieler aber enorm verletzungsanfällig und auf der anderen Seite ein noch sehr junger Tel mit viel Potential…er müsste einfach mal kontinuierlich spielen. Nee würde ich niemals machen wobei die Meldung eh eine Ente ist, ich wüsste nicht wann es solche Tauschgeschäfte einmal gegeben hat.
Wann gab es mal AKs in Bauern Verträgen, Stammplatzgarantien, usw?
Einmal ist immer das erste MalIch glaube Stammplatzgarantien wird es niemals geben, Ak‘s könnte Musialas nächster Vertrag tatsächlich mal enthalten aber ein reines Tauschgeschäft kann ich mir bei Tel nicht vorstellen. Ohne Rückkaufoption sowieso nicht.
Klinsi
Guter Spieler aber enorm verletzungsanfällig und auf der anderen Seite ein noch sehr junger Tel mit viel Potential…er müsste einfach mal kontinuierlich spielen. Nee würde ich niemals machen wobei die Meldung eh eine Ente ist, ich wüsste nicht wann es solche Tauschgeschäfte einmal gegeben hat.
Wann gab es mal AKs in Bauern Verträgen, Stammplatzgarantien, usw?
Einmal ist immer das erste Mal
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenValdmeister auch mal erwacht nach dem Wochenend Koma
Die Frankfurter Baggage hat auch nen ordentliches Tempo vorgelegt
Da dachte ich mir, dass das mal ein entspanntes St.Pauli-Erlebnis wird - ausnahmsweise ohne Christian - doch ich wurde getäuscht
Erzähl mehr
Außer viel Bier und relativ unverdienten 3 Eintracht-Punkten gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen
Dieser Marmoush ist nicht so schlecht
Ist der teuer?
Wär der was für den VfB?
Geb mal Brunn Larsen zurück dann.
Der fühlt sich hier wohl ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenValdmeister auch mal erwacht nach dem Wochenend Koma
Da dachte ich mir, dass das mal ein entspanntes St.Pauli-Erlebnis wird - ausnahmsweise ohne Christian - doch ich wurde getäuscht
Erzähl mehr
Außer viel Bier und relativ unverdienten 3 Eintracht-Punkten gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen
Was mit Nutten?
Spatzl denkt natürlich wieder an Vögel
Alles anzeigenValdmeister auch mal erwacht nach dem Wochenend Koma
Erzähl mehr
Ist der teuer?
Wär der was für den VfB?
Valdmeister auch mal erwacht nach dem Wochenend Koma
Erzähl mehr 
Valdmeister auch mal erwacht nach dem Wochenend Koma ![]()