Grillen - lecker
Denk an deine Galle
So ein neumodisches Zeug!
Galle, Galle!
Wenn ich Galle hör, kommt mir die Galle hoch!!1!1!!!!!!
Grillen - lecker
Denk an deine Galle
So ein neumodisches Zeug!
Galle, Galle!
Wenn ich Galle hör, kommt mir die Galle hoch!!1!1!!!!!!
Grillen - lecker ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenVon einer Versicherung, die auch tatsächlich zahlt, hörst du vermutlich jetzt zum ersten Mal
![]()
Bezahlt ist da noch nichts. Wahrscheinlich lacht er sich grad kaputt über meine Erwartung die würden das tun
Da kann ich ja nochmal die Geschichte von meinem letzten Karibik-Urlaub zum besten geben
Nach länger anhaltenden Beschwerden hab ich mich morgens zu einem Arzt begeben und dort waren die dann der Ansicht, dass es das beste sei, mich mit dem Krankenwagen in eine Notaufnahme bringen zu lassen. Dort hieß es dann: "Zahlen Sie erstmal!"
Es kam jedenfalls insgesamt ein mittlerer vierstelliger Betrag zusammen und zu meiner Überraschung hat meine Auslandskrankenversicherung, die 10 Euro im Jahr kostet, das alles anstandslos und komplett erstattet
was hattest du ?
Gallenkolik, extremer Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen. Nix besonderes
Hält nix mehr aus, diese junge Generation
Marmoush zu City kann doch nur eine Ente sein.
Laut BILD ist nichts dran. Stand jetzt. Im Sommer wird er aber nicht mehr zu halten sein.
Er hat doch aber noch 2 Jahre Vertrag.
Eintracht wird ihn sicherlich für die Champions League gebrauchen.
Da entscheidet das Geld
Naja, die Eintracht sitzt am längeren Hebel und mit einer guten EL Saison und der CL Qualifikation wird genügend Geld generiert werden können. Die Mannschaft unnötig zu schwächen kann nicht das Ziel sein wenn man CL spielen wird.
Da muss nur mal Dein Lieblingsverein kommen und das fünf- bis zehnfache Gehalt bieten, dann ist das Thema erledigt
Jo, und ich habe passenderweise jetzt endlich eine Heißluftfritteuse. Das wird für uns beide ein erfolgreiches WE
Viel Spaß, grüß den Rest
Burger Pommes auf die 1
Jürgen Hingsen, das Idol meiner Kindheit
Drei Fehlstarts beim 100 Meterlauf, Disqualifikation beim Zehnkampf - unfassbar
Gibt ja das Gerücht, dass er es absichtlich gemacht hat, weil er sonst positiv getestet worden wäre... Halte ich nicht für komplett unrealistisch. Vielleicht beichtet er es ja am Lagerfeuer.
was für Räuberpistolen ![]()
Da ist man „verletzt“ aber macht sich doch nicht zum Deppen der Nation…
Fuchs vom Fass wäre ich dabei.
Aber nicht heute ![]()
Ich wünsche mir Geld und Gesundheit fürs neue Jahr und euch Allen viel Spaß beim Fußball ![]()
Bald ist es vorbei ![]()
So ein russischer Kühlschrank hat doch was ![]()
Der Sänger knallt bestimmt jeden Tag ne andere heiße Uschi
Frohe Weihnachten ihr Lieben,
auf das ihr zur Ruhe und Besinnung findet ![]()
P.S.: Eurotrip sollte ich auch mal wieder schauen ![]()
Bis das Christkind erscheint, ihr Pfosten
Schön, dass du dich da so freust... Bei mir hat Uschi da Geburtstag
Augen auf bei der Partnerwahl ![]()
Bis das Christkind erscheint, ihr Pfosten ![]()
![]()
Bald ist es so weit
Alles anzeigenJetzt wäre noch gut zu wissen, welcher Scherzkeks je 1 Ticket pro Spiel über den Usernamen "Kakkmathafacka" bestellt hat.
Ist jetzt nicht unbedingt mein Humor, da wir bestellt haben.
Warum muss ich immer an macca denken?
Im ernst: blöd, hoffe es klärt es sich
Das würde macadona sich nicht trauen, da er weiß, dass ich in ca. 1,5h mim Auto bei ihm wäre.
Niemals ![]()
Geiler Transfer ![]()
Im Fußball ist Glück bzw Zufall ein ganz entscheidender Faktor
Einen Tag zu spät ![]()
Musste dann Wein trinken am Abend ![]()
Jeden Tag ein Spiel, Wechsel Stuttgart/München?