Wolle Tulpe kaufe?
Beiträge von macadona
-
-
Hier nur Cheeseburger

-
Größte Schwachstelle mMn die überbordende Euphorie. Gestern irgendwo die Schlagzeile gelesen "Deutschland ist Favorit auf den Titel"

Im Kicker nach Befragung der Bundesliga Spieler. 40% auf Europameister Deutschland.
Das ist aber seit Jahrzehnten so, diese maßlose Selbstüberschätzung mag ich besonders gerne und macht die N11 so sympathisch.

Geh Tulpen pflücken

-
Der BVB hat für sich und das wofür er steht, den besten Trainer - den Jungen aus der Kurve, das ist unbezahlbar und wird nicht einfach so geopfert werden
-
-
250 Personen lassen sich ja leicht aufteilen , mehr Tickets wird es eh nicht geben
-
Langes Wochenende rulez
-
TK Service einfach um Klassen besser als LH
-
Sturmgewehr schwatzgelb

-
Louis, Taylor & Co ziehen immer und geben Bonuspunkte

Ich steh bei Louis grad voll auf dem Schlauch.
Louis Armstrong? Louis Vuiton? Oder watt meinst du?
LV

-
Louis, Taylor & Co ziehen immer und geben Bonuspunkte

-
In einer perfekten Welt würden natürlich Düsseldorf und Bochum in Liga 1 spielen. Und dazu noch Sechzig und der Meidericher SV.

in deiner perfekten Welt

VfB Leipzig und Dynamo Dresden nicht zu vergessen

-
Aus Fansicht sind das schöne Fahrten/Stadien aber der Fußball in Liga 2 ist meist zum Abgewöhnen, von den finanziellen Einbußen mal ganz abgesehen.
-
Der joote Münzwurf hätt et jerischtet

-
Platz 5, klar! Als ob da Alle cool bleiben würden

-
Update vom Donnerstag, 23. Mai, 15.02 Uhr: Neue Details zu Vincent Kompany! Wie Sky-Experte Florian Plettenberg berichtet, soll der FC Bayern dem Trainer einen Vertrag bis 2027 angeboten haben. Das Arbeitspapier sei fertig zur Unterschrift, sobald sich die Vereine über eine Ablöse einig sind. Die Verhandlungen laufen.
Langfristig

Wenn hätte der Herr denn gerne?
Am Ballermann weg vom Handy

Wir warten grad noch auf den Brasi Ama weil er seinen Flieger verpasst hat

-
Update vom Donnerstag, 23. Mai, 15.02 Uhr: Neue Details zu Vincent Kompany! Wie Sky-Experte Florian Plettenberg berichtet, soll der FC Bayern dem Trainer einen Vertrag bis 2027 angeboten haben. Das Arbeitspapier sei fertig zur Unterschrift, sobald sich die Vereine über eine Ablöse einig sind. Die Verhandlungen laufen.
Langfristig

Wenn hätte der Herr denn gerne?
-
Die 2. Liga ist mal für eine Saison ganz nett, das war es dann aber auch

-
Du kannst den Laden hier echt dicht machen. Derby gg Viktoria in 2025, Derby gg Fortuna in 2026.
Erste Runde Düren, zweite Runde Bonn,
In Bergisch Gladbach schellt das TelefonBITBURGER POKAL

Vielen Dank für deinen Beitrag.
und macadona du alter Pharisäer, liked das auch noch

Ich fands auf gewisse Weise witzig

-
Die Aufgabe FC muss doch jeden Trainer, der einen gewissen Anspruch hat und sich zeigen will, begeistern!