Gegenpole für was? ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Im Winter nicht gut
-
Mama, der Mann mit dem Koks war da

Zum Glück Home Office heute

Bald ist es vorbei mit Homo Office Du fauler Hund

-
Jungs, ihr habt ein Ding an der Waffel

Muschdi

-
Grazi wie Gazelle
-
Like wer sie noch kennt
-
Schöne heiße Linsensuppe vom Inder

glaubst die haben vor dem kochen hände gewaschen?
Das Chili Huhn danach hat Alles weggebrannt

-
Schöne heiße Linsensuppe vom Inder

-
-
Wir hätten mal am Wochenende in England wandern sollen

-
Kommen die Lehrer eigentlich alle mit Security in Duisburg oder nur in bestimmten Stadtteilen? 🤔
Chris, ich weiß nicht wo du wohnst, aber als Schalke-Fan würde ich vorsichtig mit solchen Aussagen sein

Der arbeitet sogar in Duisburg

Einer muss die Stadt ja am Laufen halten

Fürs Laufen ist doch der Fahnder zuständig
-
Lohnt es sich überhaupt, in Duisburg in die Schule zu gehen?
-
und was macht ihr dann inna halbzeit
Wie war das Neujahrskonzert?
-
Grillen - lecker

Denk an deine Galle

So ein neumodisches Zeug!
Galle, Galle!
Wenn ich Galle hör, kommt mir die Galle hoch!!1!1!!!!!!
-
Grillen - lecker

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Von einer Versicherung, die auch tatsächlich zahlt, hörst du vermutlich jetzt zum ersten Mal

Bezahlt ist da noch nichts. Wahrscheinlich lacht er sich grad kaputt über meine Erwartung die würden das tun

Da kann ich ja nochmal die Geschichte von meinem letzten Karibik-Urlaub zum besten geben

Nach länger anhaltenden Beschwerden hab ich mich morgens zu einem Arzt begeben und dort waren die dann der Ansicht, dass es das beste sei, mich mit dem Krankenwagen in eine Notaufnahme bringen zu lassen. Dort hieß es dann: "Zahlen Sie erstmal!"
Es kam jedenfalls insgesamt ein mittlerer vierstelliger Betrag zusammen und zu meiner Überraschung hat meine Auslandskrankenversicherung, die 10 Euro im Jahr kostet, das alles anstandslos und komplett erstattet

was hattest du ?
Gallenkolik, extremer Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen. Nix besonderes

Hält nix mehr aus, diese junge Generation
-
Marmoush zu City kann doch nur eine Ente sein.

Laut BILD ist nichts dran. Stand jetzt. Im Sommer wird er aber nicht mehr zu halten sein.
Er hat doch aber noch 2 Jahre Vertrag.
Eintracht wird ihn sicherlich für die Champions League gebrauchen.Da entscheidet das Geld

Naja, die Eintracht sitzt am längeren Hebel und mit einer guten EL Saison und der CL Qualifikation wird genügend Geld generiert werden können. Die Mannschaft unnötig zu schwächen kann nicht das Ziel sein wenn man CL spielen wird.
Da muss nur mal Dein Lieblingsverein kommen und das fünf- bis zehnfache Gehalt bieten, dann ist das Thema erledigt
-
Jo, und ich habe passenderweise jetzt endlich eine Heißluftfritteuse. Das wird für uns beide ein erfolgreiches WE

Viel Spaß, grüß den Rest

Burger Pommes auf die 1
-
Jürgen Hingsen, das Idol meiner Kindheit

Drei Fehlstarts beim 100 Meterlauf, Disqualifikation beim Zehnkampf - unfassbar

Gibt ja das Gerücht, dass er es absichtlich gemacht hat, weil er sonst positiv getestet worden wäre... Halte ich nicht für komplett unrealistisch. Vielleicht beichtet er es ja am Lagerfeuer.
was für Räuberpistolen

Da ist man „verletzt“ aber macht sich doch nicht zum Deppen der Nation… -
Fuchs vom Fass wäre ich dabei.
Aber nicht heute