Wie kriegt man an so ein Homeoffice?
Das klingt interessant ![]()
Wie kriegt man an so ein Homeoffice?
Das klingt interessant ![]()
Bier her Bier her oder ich fall um ![]()
Gibt es noch einen Bier Lifetime Deal?
Valderamos Amigo ![]()
Walter zurück und dann endlich aufsteigen
Pro Bari - aber das riecht leider dann doch sehr nach Turin
Hast ne Zugverbindung rausgesucht? ![]()
Ich hoffe der Bruno macht es
Doch, warum?
Besser Berlin als München
Gibts das in Mönchengladbach?
Haha, die erkennen mich nie ![]()
Wird ein interessantes Spiel .Elf Spieler aus der ersten Wahl hat ja der BvB noch , mehr aber auch nicht .Der BvB ist grad der angeschlagene Boxer , und damit sicher nicht ungefährlich.
Jo, denke der BVB gewinnt dann 5:2
Mal gespannt, wer beim BVB heute die Oberhand gewinnt: die Supporter oder die RB-Hater die dringend Klopp Statements loswerden müssen…
Können wir heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.
Das erste Spiel zwischen Lev und Stuttgart seit Alonso/Hoeneß bei dem eine Mannschaft klar besser war.
Ja, definitiv.
Wobei ein Tor von Führich oder Undav natürlich die Kirsche auf der Torte gewesen wäre…
Selbst Lupo hat das als Drecksloch bezeichnet! Und der kommt aus Karlsruhe…
Und Lupo ist bekannt als objektivste Instanz des Forums!
Zank Lupo nicht ![]()
Sorry, dass sich mein Leben nicht komplett um deinen Alltag dreht. Ich verspreche Besserung
Korrekt muss es 'ich gelobe Besserung' heißen, du bist kein Muttersprachler, oder?
Ne, Offenbacher. Aber das weißt du doch, du Azzlack
Selbst Lupo hat das als Drecksloch bezeichnet! Und der kommt aus Karlsruhe…
Diese faulen Norddeutschen heute einfach ohne Leistungsbereitschaft!
Denkt doch mal an die Wirtschaft
Das ist die richtige Einstellung, Du solltest Arbeitgeber werden
Hut ab an euch roten Teufel- ihr habt gestern wahnsinnig Stimmung im Neckarstadion gemacht! Möglicherweise die lauteste Gästestimmung die ich bislang diese Saison erlebt habe
Schade, dass für euch nun die Pokalreise zu Ende ist..
Ich finde es total faszinierend das jeder von unserer Stimmung gestern schwärmt und es ist schön die Anerkennung aus Stuttgart zu sehen. Man hat das ja bereits in den Sozialen Medien wahrnehmen können. Aber irgendwie habe ich es gestern überhaupt nicht so krass empfunden. Beispielsweise beim Pokalfinale in Berlin war es einfach viel viel krasser und lauter. Aber vielleicht hab ich mich auch über die Jahre dran gewöhnt, keine Ahnung…
Finale ist ja immer noch mehr, klar.
Jugend ist doch ein gutes Stichwort; so geile Kicker mit Wätjen und Co, warum dürfen die nicht mal von Beginn an ran?