Ich bin verwirrt

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
warst grad auf zum pinkeln
@Ticketchef2006 kennt sich aus. Quasi ein Fußballexperte-Experte
-
@Ticketchef2006 kennt sich aus. Quasi ein Fußballexperte-Experte
und Weihnachtsbaumexperte - der an der Börse ist etwas schöner als der am RC
-
Könnt ihr mir ne Waschmaschine empfehlen? Bzw. sind Waschtrockner empfehlenswert?
Ihr seid doch alles so leidenschaftliche Hausmänner. Ansonsten mach ich nen Fred auf
-
Ich wasche meine Wäsche von Hand
-
Ich wollte damit Geld waschen
-
Hat Uschi Dich raus geschmissen?
-
Könnt ihr mir ne Waschmaschine empfehlen? Bzw. sind Waschtrockner empfehlenswert?
Ihr seid doch alles so leidenschaftliche Hausmänner. Ansonsten mach ich nen Fred auf
mydealz schauen
-
Was ist besser Waschtrockner oder Einzelgeräte?Das Wichtigste in Kürze: Waschtrockner verbrauchen viel mehr Strom und Wasser als die Einzelgeräte Waschmaschine und Trockner. Nur die Hälfte der Waschladung kann im Kombigerät direkt getrocknet werden. Waschtrockner sind nur für Kleinhaushalte ohne Platz zum Wäschetrocknen gedacht.
Was ist besser Waschtrockner oder Waschmaschine und Trockner getrennt?
Ob du lieber einen Waschtrockner oder Waschmaschine und Trockner einzeln kaufst, hängt davon ab, wie viel Platz du zu Hause hast. Eine
Kombination aus separaten Geräten nimmt etwas mehr Platz ein, bietet jedoch auch eine bessere Trocknerleistung, ist stromsparend und schneller.Also Einzelgeräte lt. google.
Welche, keine Ahnung. Unsere WaMa ist von Quelle, Marke "Privilleg". Läuft seit 2006 einwandfrei.
-
Hat Uschi Dich raus geschmissen?
wenn ich weiterhin andauernd zum Fußball renne nur ne Frage der Zeit
-
-
Valdi, mal ehrlich.
Uschi muss damit klarkommen, also entscheide doch einfach Du, was gekauft wird
Dazu ganz klar pro Jay, Waschmaschine + Trockner separat
-
Ich musst Sonntag auch mit zum Adventstreffen mit ihrer Freundin. Manchmal muss man halt kooperativ sein.
-
du könntest nach dem ende der bundesliga saison mal zwei monate pause einlegen
-
Was ist besser Waschtrockner oder Einzelgeräte?
Das Wichtigste in Kürze: Waschtrockner verbrauchen viel mehr Strom und Wasser als die Einzelgeräte Waschmaschine und Trockner. Nur die Hälfte der Waschladung kann im Kombigerät direkt getrocknet werden. Waschtrockner sind nur für Kleinhaushalte ohne Platz zum Wäschetrocknen gedacht.
Was ist besser Waschtrockner oder Waschmaschine und Trockner getrennt?
Ob du lieber einen Waschtrockner oder Waschmaschine und Trockner einzeln kaufst, hängt davon ab, wie viel Platz du zu Hause hast. Eine
Kombination aus separaten Geräten nimmt etwas mehr Platz ein, bietet jedoch auch eine bessere Trocknerleistung, ist stromsparend und schneller.Also Einzelgeräte lt. google.
Welche, keine Ahnung. Unsere WaMa ist von Quelle, Marke "Privilleg". Läuft seit 2006 einwandfrei.
Das ist mein Jay
Wir haben nur Platz für ein Gerät, aber wenns so ist, dann eher Waschmaschine alleine, dank dir
-
mydealz schauen
Das sowieso
-
Valdi, mal ehrlich.
Uschi muss damit klarkommen, also entscheide doch einfach Du, was gekauft wird
Dazu ganz klar pro Jay, Waschmaschine + Trockner separat
Das muss sie tatsächlich. Wir haben da ne klare Aufteilung: sie Waschmaschine, ich Spülmaschine
-
Sorry für die blöde Frage, aber ich habe schon ewig kein Bild mehr hochgeladen hier.
Wie geht das am besten? -
Das ist mein Jay
Wir haben nur Platz für ein Gerät, aber wenns so ist, dann eher Waschmaschine alleine, dank dirWenn nur Platz für ein Gerät, dann ganz klar pro Waschtrockner. Alles würde ich da aber auch nicht reinhauen, T-Shirts/Hemden/Hosen trocknen auf nem Wäschetrockner. Aber sonst durchaus ne Erleichterung.
-
heute hat Lil-Barney - Mitglieder - tooor - Tickettausch unter Fans
geburtstag... respekt bonnie, kreativ beim zweitaccount -
Der Akkordeonspieler auf dem Markt vor der Haustür spult wieder seine Weihnachts-Setlist ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!