Sonntag kann Jay auch nicht, der trifft sich mit Freunden zum Spielen
Valdi, musste das sein in Marseille?
Es ist doch nun schon 17 Jahre her…
Sonntag kann Jay auch nicht, der trifft sich mit Freunden zum Spielen
Valdi, musste das sein in Marseille?
Es ist doch nun schon 17 Jahre her…
uschi hat nen startplatz für den MPT bei den Olympischen Spielen in Paris gewonnen
Denke, jetzt müssen wir die Unterkunftssuche intensivieren
bossüffdebeddwonznüff ![]()
Willkommen!
Bei Fragen PN an user Brasi ![]()
kurzes Update:
Ich habe dann Samstag die M&M Gold Kreditkarte beantragt, Sonntag den ID Check durchgeführt. Online Zugangsdaten habe ich schon bekommen, PIN auch, die KK selbst ist noch unterwegs.
Heute wurden mir dann im Account die Prämienmeilen für den KK Abschluß gutgeschrieben und für meine Meilen ist nun auch im Account hinterlegt, dass die Meilen vor dem Verfall geschützt sind.
Danke für euren Input und eure Hilfe.
jetzt alle Euro Tickets damit bezahlen und schön Umsatz generieren, dann macht das Fliegen mit Meilenupgrades noch mehr Spaß
@macadona konnte seine Tipps nicht speichern. Um 15:29 Uhr.
Screenshot per WhatsApp an mich geschickt, ich habe entsprechend nachgetragen.Alles i.O.
aber lauter falsche Ergebnisse ![]()
Ich verzweifle gerade bei Miles & More. Meine ganzen Prämienmeilen verfallen zum 30.09. (warum auch immer) und ich muss die jetzt noch verjubeln. Dachte, ich buche mal Flüge für Olympia Paris im kommenden Jahr, aber mir werden nur Flüge im Zeitraum September und Oktober 2023 angeboten. Mache ich was falsch oder ist das Angebot für Flüge zu klein geworden und nur für kurzfristige Flüge nutzbar? Das wäre nämlich verdammt scheiße.
das Angebot ist verdammt schlecht geworden ![]()
Willkommen ![]()
Wurde vom Handy geweckt obwohl ich keinen Wecker gestellt hatte
jetzt erst? ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde, das sollten wir hier alles ein bisschen mehr beherzigen
FD ![]()
gibt ja nächstes Jahr wieder die Möglichkeit des Golden Slams
lets do it ![]()
Hörte ich Dich nicht mal sagen Dich lässt Jede ran?
https://twitter.com/SPIEGEL_Gruppe…485920931823858
Die Speerspitze der Fußballkultur wird vom Spiegel übernommen. Alles wird schlechter.
Da wird aus dem Gladbach Fanzine nun ein SPIEGEL Produkt, who cares? ![]()
Hat pek sich schon geäußert? ![]()
Schon das zweite Mal in dieser Woche, er startet wohl ne Serie
wenn ihr wüsstet, was wir schon Alles sicher haben ![]()
ihr findet also das N-Wort witzig
Whataboutismwinner ![]()