Gibt sowieso kein Gelb, wenn man nen Schwaben umgrätscht. Siehe Andrich
Blinder Schiri ![]()
Gibt sowieso kein Gelb, wenn man nen Schwaben umgrätscht. Siehe Andrich
Blinder Schiri ![]()
Grätsch mir nicht dazwischen ![]()
Pospo, hast Du mein Manuskript gelesen? ![]()
Das ist unheimlich schade, weil der Weg zum Finale (Triumph) für den Sieger so gut wie geebnet scheint aber es war ein klasse Spiel mit unheimlich hoher Intensität.
Kannst Du die letzten 20 min noch Guirassy reinschmeissen, kippt das Ding vielleicht noch aber Leverkusen hat halt wie eine Heimmannschaft den Sieg in letzter Minute eingetütet…
Hast doch gelesen, dass Grover das macht ![]()
Habt ihr euch das Buch mal durchgelesen?
![]()
Andrich wär Einer für Nagelsmann so wie der zutritt
Macadona-Merch
ausverkauft
erstmal paar Drogen einwerfen, dann wirds schon gehen
Scheiß auf Frühling, Schnee muss her Fasnet ![]()
Ich bin Influenza ![]()
Zur Frage, ob die Kritiker die Mehrheit der Mitglieder repräsentiert:
Ich würde vermuten bei den Traditionsvereinen ja. Zumindest beim VfB gab es dazu eine „Abstimmung“ im Fanausschuss (ist ein rein beratendes Gremium ohne irgendwelche Entscheidungsgewalt, Anteil Ultras 20%). Ergebnis: 100% gegen die Investorpläne.Sind natürlich auch nur 15 Personen, aber zumindest ein einigermaßen repräsentativer Querschnitt der Stadiongänger.
Nein, ist nicht repräsentativ
Es wird ja bei weitem nicht nur das knappe Ergebnis kritisiert. Ein weiterer Punkt, der mir viel zu kurz kommt ist ja, dass es eine Abstimmung gab, die sich GEGEN einen Investor ausgesprochen hat.
An diese Abstimmung wurde sich nicht gehalten, sondern eine zweite Abstimmung durchgeführt.
und? Wenn es satzungskonform ist, so what?
Kölle hat jewonne? ![]()
Beschiss in Mainz
Dabei haben sie den Blaswich doch so hochgejubelt aber gut, wenn man so nen Torspieler wie den Gulaschi in der Hinterhand hat.
Ja - in den Blöcken N6/15/16 und O11
jibbet do jras oder wat?
Lass Dir dich nix von einem erzählen, der Fasching zu Karneval sagt.
hier isch des Fasnet ![]()
Alter, was machsu das schöne Lied kaputt? ![]()