Güdn ![]()
Wie die Hessen so grüßen ![]()
Güdn ![]()
Wie die Hessen so grüßen ![]()
Heute wahrscheinlich mal ohne Werbepausen
edit:
Sehr fair von Leyla, dass sie RTL da Zeit schenkt. Damit ist klar, wer morgen in die Prüfung muss
aber Weltklasse, wie sie glauben konnte, damit nicht in die nächste Prüfung gehen zu müssen ![]()
Überraschend aber Kims analytischer Kommentar zu dem Ganzen ![]()
Die Ravens nach gestern Top Favorit?
Schade, dass Xavi gesperrt ist, hätte ich gerne gesehen, nächsten Samstag
Mich nervt es ja dass immer einer dabei ist der von allem befreit wird. Prüfungen usw.
Einfach unfair. Warum geht man dann in so ein Format?
Der war ja offensichtlich nicht mal fähig einen Sprung aus 2m in ein Gewässer zu machen.
den Spruch mit den Stiefeln fand ich schonmal nicht schlecht
Boh was ein Vogel dieser twenty-irgendwas
Eintracht Fan
steht dir bestimmt aber
Ich schau mal heut Abend danach und schreib Dir ![]()
Was willst denn haben?
kein Bayern Trikot
Schauen sie doch bitte ganze zwei Posts weiter oben, Herr Moderator
![]()
![]()
ja, da war es schon zu spät als ich es löschen wollte
![]()
also xl ist bei mir so das es grade noch gut aussieht...aber ansonsten muss ich hupe recht geben. qualität hat mich auch beeindruckt
bin froh, dass Du nicht schon XXL brauchst ![]()
Hat zufällig jemand noch eines von den Gratis Trikots die es beim LSP in Wien gab in Größe L oder XL über?
Das Gratis Trikot von Interwetten kam nie an
Hier mein Lieber ![]()
Was bekomme ich dafür? ![]()
Shirts sind gestern mit dem UPS Schneemobil anerschienen…. Ich weiß natürlich nicht was nach ein paar Wäschen passiert aber ich muss echt sagen das sind wahrscheinlich die hochwertigsten T-Shirts die ich jemals gekauft habe. Beim Mexico 70 ist das Wort Mexico zudem komplett gestickt. Es fühlt sich falsch an die Fifa da zu loben, is aber leider so
wie fallen sie größentechnisch aus?
Und danach ein Schätzchen
das wäre ja durchaus quasi ne Garantie für den Dschungel paar Jahre später…Problem: glaube wir haben hier mehr aus der Kategorie „Schräge Vögel“ als „durchtrainierte Beaus“
bin leider verheiratet ![]()
Aber mal ehrlich, ob son Kandidat vorher in irgend ner Pro7-Idiotenshow dabei war und 50 Leute ihn kennen oder nicht ...
Man müsste RTL den tooor-Kandidat nur immer und immer wieder anbieten und schmackhaft machen, bis sie drauf einsteigen ...
wenn er sein Okay gibt, bauen wir Valdi dafür auf, ein besserer Fabio wäre er auf jeden Fall ![]()
Ja, Valdi wäre da prädestiniert, da kann der Fabio einpacken ![]()
Boah bloß nicht. Ohne jetzt auf sein Alter und seine Verletzungsanfälligkeit einzugehen, denke ich nur wirklich ungern an sein Jubeln vor der Nordkurve zurück, wenn er mal wieder gegen uns getroffen hat. Der soll gerne nach Ahlen zurück aber nicht zu uns.
Wg Typen wie Dir wird das dann Nix ![]()
Bevor er unseren Abstieg in Heidenheim feiert
Ich mag keine weinenden Kölner im Arm halten müssen ![]()
Auch erst gestern im Zug realisiert: Zeitgleich Köln in Heidenheim (mit Anreise über Stuttgart) und Gladbach in Stuttgart am 34. Spieltag ist auch nicht so wirklich glücklich gewählt...
bleib halt zuhause