Habe die Tage einen ganz tollen Podcast von Max-Jacob Ost entdeckt: 11 Leben - die Welt von Uli Hoeneß.
Spannend und informativ
Habe die Tage einen ganz tollen Podcast von Max-Jacob Ost entdeckt: 11 Leben - die Welt von Uli Hoeneß.
Spannend und informativ
Security vermutlich damit beschäftigt, arglose Leute die niemanden stören zu mobben, da bleibt keine Zeit um sich um Pöbler zu kümmern
arglos sind diese Leute sicher nicht!!!1!1!1!
Warum sind die Karten eigentlich so unverschämt teuer?
Die 2 auf Schatzsuche...die finden doch den Weg nie wieder zurück...
so wie Du und Gumble vom Flughafen zur Playa
Ich habe Mitleid mit Tessa ![]()
Könnt ihr den Arbeiter-/Steuern-/Migrationsthread woanders hin verlagern?
Kotze sonst schon am frühen Sonntag morgen, wenn ich mich am Aktienmarkt erfreuen möchte ![]()
Tessa ist ganz ganz
![]()
Tja Dienstleistung und Handwerk immer teurer .Beitrag ist zwar eher auf die USA gemünzt , aber im Euroraum , speziell in Deutschland ist das nicht besser , eher schlechter .
Ist auch kein Wunder. Gibt ja auch bald niemand mehr in der Branche . Wichtig und cool sind Studienfächer wie Slawistik, Anglistik , Germanistik , Sozialwissenschaften , Sozialpädagogik ,Politikwissenschaften und Sonstiges in dieser Richtung .Wie wär es zB. mal mit dem Studienfach "Haustechnik " ?
Was hier alle Jahre so an Studiengängen mit jungen Menschen gefüllt wird ,geht auf keine Kuhhaut .Und dann wundert man sich , daß man normale Handwerks-und Dienstleistungen nicht mehr bekommt bzw. diese kaum noch bezahlen kann .
solange ein Job im ÖD herausspringt dank Deiner Steuern ist doch alles Tutti ![]()
Gute Besserung @peksim wir brauchen Deine Expertise ![]()
Gnocchi Cosimo, Gnocchi
![]()
Papis macht das richtig ![]()
Tessa ist schwerbehindert aufgrund ihrer bipolaren Störung ![]()
da würdest du perfekt passen...
he was willsch du? Ich weiß ich muss so Bullensperma essen, hab das dann bei mir prrobiert - isch ok ![]()
Die Palaske hat voll einen am Helm
die Bergmeir ebenso. Könnte lustig werden ![]()
Wie, vegan? Du musst doch essen für die Gruppe.
Formagie, Apple, Banana
![]()
Cosimo finde ich jettzt schon lustig.
Cosimo und Gigi mit ihrem Italo-Schwabo-Prollsprech sind einfach nur zu geil
![]()
Ich freue mich auf Cosimo, das wird ein Feuerwerk der Dummheit.
Der gemeinsam mit Gigi ![]()
auf wen?
alle bis auf Tessa
letztes mal haste auch so gerochen
das war der grillmeister ![]()
ich bin heiss wie Frittenfett ![]()