Beiträge von macadona
-
-
hab vor 3 Tagen erst ne Intimrasur erhalten. Inkl. Arschhaare
Friseurin ist aber zum neuen Jahr teurer geworden, 9 Euro statt 7,509 Euro für was, Arschrasur?

-
einmal mit Messi einlaufen! Wenn's ein tooor-Kind ist, wirds wohl größer als er sein

wir könnten Brasi einschleusen. Müsste er sich nur mal für rasieren

-
Und sonst so?

bitte wieder bei priceless teilnehmen

-
Muskelkater
Sport ist Mord
-
Heute geht's los

wohin?
-
Nein

Du hast zwei Linke, das wissen wir

-
Sind Schreiner anwesend?
-
innen spiegel geschaut??
nicht nur einmal aber was hat das damit zu tun?
-
Welch ein trister Morgen
-
das sagt auch jede bordsteinschwalbe

Du kennst Dich da ja aus

-
Gib mir das Geld dafür und ich tu es

-
Warum sollte er? Wenn es die Hornets wären, okay aber mit den Bulls hat er doch keine geschäftliche Connection mehr...
spielt der nicht mehr?
-
sprich besser erstmal jede reise mit uschi ab

Sie war nicht begeistert als sie den Kalendereintrag gesehen hat

-
Erscheint Jordan mit nach Paris?
-
Dann ist sie mit Sicherheit leer
Mich nervt an der Apple Watch, dass man sie täglich laden muss. Ich mag mechanische Uhren mit Automatik Werk, die du 24/7 tragen kannst.die Schönheit mechanischer Uhren ist durch Nichts zu toppen, schon gar nicht von einem Pseudohandy am Handgelenk…
-
schlimme sache, echt scheiße…kann man nur das beste hoffen! wenn alles gut geht is leider schwer vorstellbar dass er nochmals spielt
und in schatten davon hat NFL wieder mal eine unglaubliche pro packers entscheidung getroffen, anstatt jags-titans oder bills-patriots als W18 SNF anzusetzen die setzen gb-det dort!
also falls seattle vorher gewinnt hat detroit nix mehr zu gewinnen und packers haben leichten weg …immer wieder lächerlich wie die lieblinge der NFL bevorzugt werden!die Packers haben halt auch einen Standortnachteil

-
ich hab alle verkauft
an pek?
-
Was droht da? Bitte so erklären wie ihr es einem Zehnjährigen erklären würdet.
MM verkauft es zB als geiles Gimmick, auf beliebten Strecken „zusätzliche“ Meilenverfügbarkeiten zu bieten für läppische 220k return…
Dazu wird 2024 auf Punkte umgestellt und die Frage ist, wieviele Meilen man dann zum Einlösen benötigt, usw
-
müsste Alltime-Rekordbonus sein…es riecht ja eh nach zeitnaher Meilenentwertung (evtl in Form von Dynamic Pricing) bei Miles&More, wenn man so die letzten Wochen die Diskussion um die neuen Business-Angebote verfolgt hat…
Meilen verbraten solange es noch Sinn macht