Schenke ich Dir dann
tun die Qataris schon bzw Vodafone auch, wenn ich das richtig verstanden habe
Schenke ich Dir dann
tun die Qataris schon bzw Vodafone auch, wenn ich das richtig verstanden habe
Guthaben für Katar kaufen
für Deine 2 Tage bekommst Du doch eh Gratistarife ![]()
Wenn du Guthaben kaufst und
JOERG3545bekommen wir beide 3$
Wat machste mit de janze Dollars?
Link bitte. Oder meinst den ReisePaket World Woche?
Vodafone bietet diverse Tarife für die WM
Warum gebt ihr soviel Geld aus?
bei Airalo kosten 5 GB für Qatar 17,50$ (30 Tage gültig ab Aktivierung vor Ort). 3 GB - 12 $ oder 10 GB - 30$
Airalo oder AlArabia?
Bin auch verletzt
Beim Bierglasreissen?
War die Umstellung von Kölsch- auf normale Gläser zu hart? ![]()
Hübsches Bild; selbst gemalt?
Die WM und Ich
Geschichten über die Weltmeisterschaften aus Reportersicht mit persönlichen Erinnerungen, Perspektiven aus Fan Sicht auf Qatar.
Es macht richtig Laune und wer noch keine WM Vorfreude entwickelt hat, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen, auch als Nikolaus Geschenk ![]()
bilderbuch für ab drei
Koan Panini ![]()
Habe mir ein schönes Buch gekauft: „Die WM und Ich“
Gerade gefunden: https://www.nflgermanygamedaystore.retail.fanatics.co.uk/browse
@BarneyGumble hätte den Laden schon leergekauft mit Ticket
Nachdem ich mir nun mehrere Berichte und Podcasts rund um Qatar gegeben habe, steigt meine Vorfreude auf die WM
ARG MEX ziehe ich Guetta vor.
und themer hat er auch noch falsch geschrieben
Ich werde am 20.11. nach Ankunft in Doha um 3 Uhr irgendwas in der Früh live berichten, sofern ich meine kostenlose SIM am Flughafen bekomme, inshallah
Die aktuelle Situation in D hat natürlich alles gar nichts mit der Regierung zu tun, die vorher 16 Jahre am Start war. Sowas muss man auch erst mal bringen.
Doch klar,
wollte aber keinen Politik-Thread starten, sorry ![]()
spaßbeiseite ….jedes land hatte seine dunklen zeiten … wir hatten unlängst sebastian kurz als bundeskanzler, da hatte ich oft gefühl wir wären wieder im mittelalter angekommen
Die Ampel in D führt uns durch Deindustrialisierung auch wieder dorthin ![]()
Das Geilste am Forum ist einfach, wenn Uschi zu mir sagt, ich habe sie nicht mehr Alle, zeige ich ihr einfach die Anderen
![]()
Uber ist gut zu wissen
Wir werden sehen - oder auch nicht. Meine Sorge ist eher , daß der Dienstleistungsektor da unten am Ende völlig überfordert mit dem Massen ist . Überall anstehen , in keine Kneipe oder Restaurant kommt man rein usw. mal schauen
Dann läuft es so wie bei dem Woodstock Revival und Doha geht unter ![]()