Ne andere Sache. Wie sehr war der Schiri auf der Seite der Stuttgarter (Thema Fouls und gelbe Karten?!)die Anzahl der Fouls von Karazor wäre längst Gelbrot
Der war gut ![]()
Ne andere Sache. Wie sehr war der Schiri auf der Seite der Stuttgarter (Thema Fouls und gelbe Karten?!)die Anzahl der Fouls von Karazor wäre längst Gelbrot
Der war gut ![]()
Reife Leistung gestern bis zum Karazor Aussetzer, so kann es weitergehen
Ich stimme zu, aber für mich lag der Fehler bei Jaquez' Pass. Er kann ein paar Momente früher schon sicher raus auf Assignon oder zu Nübel spielen oder dann eben auf Stiller, der sich freiläuft. Für Karazor ist das ein sehr undankbarer Ball. Klar kann er ihn direkt auf Stiller weiterleiten, aber dann braucht er auch die Ansage.
Ging mir jetzt weniger darum, den Spieler zu brandmarken, als den Zeitpunkt zu benennen, ab dem es endgültig nicht mehr dominant war.
Vagnoman und Führich haben auch gezeigt, weshalb sie gerade hintendran sind…
Reife Leistung gestern bis zum Karazor Aussetzer, so kann es weitergehen ![]()
War Rangnick Trainer, oder?
Picku mater
Picka Maca
Wie läuft schöne Leben in Kroatien? ![]()
Picku mater ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenUnd das Frankfurt nicht permanent seine Unterschiedsspieler abgibt ohne Qualitätsverlust war auch absehbar.
Ist bei RB schon ewig so , nur daß es keine Sau juckt .
Gvardiol , Szoboslai , Olmo , Nkunku , Konate, Sesko ....
Ist nun mal so , daß außer Bayern so niemand seine Tops halten kann .
Sie könnten schon wenn sie es nur wollten und auf gültige Verträge hinweisen würden.
Moinsen Robben
Moin Maca, was ist nun mit Woltemessi, wechselt der im Winter auf Leihbasis zum HSV. Hab da sowas gehört.
Bayern darf doch leihen ![]()
Und das Frankfurt nicht permanent seine Unterschiedsspieler abgibt ohne Qualitätsverlust war auch absehbar.
Ist bei RB schon ewig so , nur daß es keine Sau juckt .
Gvardiol , Szoboslai , Olmo , Nkunku , Konate, Sesko ....
Ist nun mal so , daß außer Bayern so niemand seine Tops halten kann .
Sie könnten schon wenn sie es nur wollten und auf gültige Verträge hinweisen würden.
Moinsen Robben ![]()
So ruft es Hinaus ins Nichts…
Stressige Wochen stehen an. Brauche dringend ne Gehaltsumwandlung in eine Tüte Schlaf.
Habe erst Geschlechtsumwandlung gelesen
Das ist normal, dass man beim oberflächlichen Lesen die Dinge hineinprojiziert, die einem aktuell im Kopf herumgehen.
Du meinst, ich glaube, Wolle sei, also dass ich, also Wolle - ach, lassen wir das besser ![]()
![]()
Stressige Wochen stehen an. Brauche dringend ne Gehaltsumwandlung in eine Tüte Schlaf.
Habe erst Geschlechtsumwandlung gelesen
Ähm, ja. Wäre der passende Ort das zu thematisieren.
Wo, wenn nicht hier ![]()
Habe erst Geschlechtsumwandlung gelesen ![]()
Zank Valdi nicht ![]()
Guten Morgen, alles scheiße. Total erkältet
Wie läuft es bei der Arbeit?
vor 24std war alles besser da hatte ich Frei und die erste Schorle war im Glaß
Was hindert Dich jetzt daran?
in meinem Arbeitsvertrag steht Alkohol Verbot am Arbeitsplatz
Und was ist mit Schorle?
Das ist eigentlich super. Aber seitdem das namensmäßig immer mit so einem Typen aus dem Forum assoziiert wird, ist einem die Lust darauf vergangen
![]()
in meinem Arbeitsvertrag steht Alkohol Verbot am Arbeitsplatz
Und was ist mit Schorle? ![]()
Die jungen Leute sehen nur Probleme statt Lösungen ![]()
Don Rollo macht wohl Alles falsch? ![]()