das wäre ja durchaus quasi ne Garantie für den Dschungel paar Jahre später…Problem: glaube wir haben hier mehr aus der Kategorie „Schräge Vögel“ als „durchtrainierte Beaus“
bin leider verheiratet ![]()
das wäre ja durchaus quasi ne Garantie für den Dschungel paar Jahre später…Problem: glaube wir haben hier mehr aus der Kategorie „Schräge Vögel“ als „durchtrainierte Beaus“
bin leider verheiratet ![]()
Aber mal ehrlich, ob son Kandidat vorher in irgend ner Pro7-Idiotenshow dabei war und 50 Leute ihn kennen oder nicht ...
Man müsste RTL den tooor-Kandidat nur immer und immer wieder anbieten und schmackhaft machen, bis sie drauf einsteigen ...
wenn er sein Okay gibt, bauen wir Valdi dafür auf, ein besserer Fabio wäre er auf jeden Fall ![]()
Ja, Valdi wäre da prädestiniert, da kann der Fabio einpacken ![]()
Boah bloß nicht. Ohne jetzt auf sein Alter und seine Verletzungsanfälligkeit einzugehen, denke ich nur wirklich ungern an sein Jubeln vor der Nordkurve zurück, wenn er mal wieder gegen uns getroffen hat. Der soll gerne nach Ahlen zurück aber nicht zu uns.
Wg Typen wie Dir wird das dann Nix ![]()
Bevor er unseren Abstieg in Heidenheim feiert
Ich mag keine weinenden Kölner im Arm halten müssen ![]()
Auch erst gestern im Zug realisiert: Zeitgleich Köln in Heidenheim (mit Anreise über Stuttgart) und Gladbach in Stuttgart am 34. Spieltag ist auch nicht so wirklich glücklich gewählt...
bleib halt zuhause
Nach Ewigkeiten hatte ich Ende des Jahres endlich mal bei LVMH zugeschlagen.
Sieht aktuell so aus, als wolle LVMH noch mal die Tiefs bei ~660€ testen. Wenn das der Fall sein wird und wir einen Boden bilden, werde ich nochmal nachlegen
Kauf Uschi lieber ne Handtasche
gestern komisches spiel der bayern, heute noch komischer mit leverkusen .... merkwürdig
Denne isch kalt
von dem krieg ich auch noch kohle...und das meet&greet mit aftershowparty mit ikke hat der bre auch noch nicht geschickt...
Selbstabholung ![]()
Erst heut abend
![]()
Hab nen neuen Schein für mich gemacht, mit der Kohle vom Magga.
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß ![]()
Brasi und seine hilfreichen Ratschläge ![]()
Dschungel kommt erst nächsten Freitag nicht diesen
![]()
![]()
Der Cast sieht vielversprechend aus ![]()
Guten Abend ![]()
Freut ihr euch auch schon so wie ich? ![]()
Ich sehe da überhaupt kein Risiko und schon keins bei diesen Konditionen. Er wird ein paar Spiele als Innenverteidiger machen und dort auch solide performen. Gestandener PL Spieler mit genügend Erfahrung, zu dem Zeitpunkt im Wintertransferfenster ein guter Deal finde ich.
nach den ersten beiden Spielen heulst Du rum, weil er so langsam ist…
Werde das Away Trikot beim Tooor Treff tragen, da fallen die Bierflecken nicht so auf
für Katar hatten sie ja alles dicht gemacht.
da konnte man aber wunderbar upgraden von Eco in Premium Eco für 20.000 Meilen
Liebe Tooor-Freunde,
die besinnliche Weihnachtszeit lässt auch mich kurz innehalten;
wat is de Haufen schön und groß
de Spiele sind dat schlimmste Los
kumm loss mer treffe
Biersche trinke
philosophiere ond de Spiel abschenke
Tooorler janz ejal woher
Ihr seid de Beste
Dankesehr
Frohe Weihnachten Euch und euren Familien und auf viele schöne Treffen im Neuen Jahr! ![]()
Jo, letzten Sommer eben…hat jeder vorhergesagt, dass es mit dem Kader brutal knapp wird. Aber die Kaderplaner waren davon überzeugt, dass man mit Selke als Stammspieler hervorragend aufgestellt ist nur weil der in der Rückrunde mal 5,6 Dinger reingemurmelt hat und auch für Skhiri nix geholt werden muss.
Dann sollten die dafür Verantwortlichen ihren Hut nehmen
Wenn man sich mal überlegt, was die Abfindung und der neue Trainer kosten, hätte man mal lieber neue Spieler geholt ![]()
Den Kader vor der Saison so runterzufahren war einfach ein riesiger Fehler und dafür ist ja wohl Keller verantwortlich
ohne Kader keine Erfolge, ohne Erfolge keine Motivation mehr 1 Teufelskreis.
Durch Sparwut hat man den Verein wieder um Jahre zurückgeworfen, wenn der Abstieg kommt, sogar um 10 Jahre.
Der gesamte Verein sollte sich mal hinterfragen ob er mehr als nur Folklore sein will