Beiträge von macadona
-
-
Viel Spaß ihr Lieben

-
Heisst mit einem Sieg ist alles wieder gut?Wehrle scheint euch im Griff zu haben
weder noch
-
In Darmstadt darf man durchaus gewinnen und ich könnte mir vorstellen, dass das heute genau der richtige Gegner für den FC ist.
Von einem Trainerwechsel halte ich nix, der Kader muss einfach aufgebessert werden und auch wenn Keller im Doppelpass authentisch rüberkam letztens, ohne Invest im Winter war es das mit 1. Liga, da lege ich mich fest.
-
Neuer war der Beste, in Qatar hat er aber total versagt, auch spielerisch
-
Ich finde wir sollten gleich alle Verschenken

für die zahlt eh keiner was

-
-
-
Als Schwenningen Fan muss man sich in der Saison echt die Augen reiben.
So eine widerstandsfähige Mannschaft, die sich von Rückschlägen kaum beeindrucken lässt und auch spielerisch gut mithält gab es am Neckarursprung in meiner Zeit als Fan noch nicht. Gegen Ingolstadt und Berlin war ich vor Ort, das nächste mal schaue ich mir das um die Weihnachtszeit wieder an.
Echt geil!

-
dachte schon..weil du mit diät anerscheinst...uschi will nämlich den speiseplan ändern

ich hab ihr nur verraten, wo Du Deine Kippen versteckst
-
warst du das gestern der mit uschi telefoniert hat nachmittags?

ich kann mich nicht erinnern…

-
ich helf euch mit wurst und bier

do bes op diät

-
war gestern gar nicht im Stadion

das haben sie aber im DoPa gesagt, dass die Ultras in Frankfurt zu viel Macht haben, etc
-
war es schon Thema ?
ja, Du und Konsorten habt den Verein unterwandert und gehört entmachtet

-
Unabhängig davon wer da jetzt wie die Schuld trägt…aber das Argument, welches man immer wieder hört „da war viel mehr Polizei als sonst und allein deshalb haben die uns provoziert“ kann ich persönlich nicht verstehen

ich gehe ab jetzt auch nur noch mit Augentropfen ins Stadion, verstehe jetzt auch, weshalb Hylo da wirbt

-
Man könnte auch überlegen, nen tooor-Schal für die EM in französischen, portugiesischen, türkischen, serbischen, belgischen...Farben aufzulegen

Regenbogen mit Einhorn

-
Man könnte sicherlich überlegen ob man den Schal so nochmal auflegen lässt oder sogar einen WEITERENTWICKELT wo man links die WM Erfolge und rechts die EM Erfolge darstellt. Wäre aber nur nen Vorschlag , OLDSCHOOL geht natürlich immer. Jedenfalls find ich es geil zu sehen das viele den Schal bei diversen treffen in IN und Ausland dabei haben <3.
bitte noch incl Renommee, Likes, Beiträge, Status

-
doch...für gandi und Maca

bei gandi hat es zu gut fkt

-
Die U17 hats vorgemacht

-
Was ist das für ein Wetter?