geht doch
Mir war es mal wieder entgangen, dass sich Dein Fachwissen beim Tennis noch in der Entwicklungsphase befindet
geht doch
Mir war es mal wieder entgangen, dass sich Dein Fachwissen beim Tennis noch in der Entwicklungsphase befindet
Ich hab jahrelang gespielt (Dischmachischplatt) aber seit Eeigkeiten kaum mehr Zeit, dem Tenniszirkus zu folgen
lass beim tennis weg
Ich hab jahrelang gespielt (Dischmachischplatt) aber seit Eeigkeiten kaum mehr Zeit, dem Tenniszirkus zu folgen
Verstehe ich natürlich... Sich auf Malle mit Brasi & Co.andauernd den Schädel zu fluten, bringt halt auch mehr Spaß
Habe letztens gegen Uschi gespielt und aufgrund meiner indiskutablen Leistung erstmal nen Schläger zertrümmert, nachdem er gebrochen war.
Uschi war begeistert... Es kann nur besser werden...
Verstehe ich natürlich... Sich auf Malle mit Brasi & Co.andauernd den Schädel zu fluten, bringt halt auch mehr Spaß
Habe letztens gegen Uschi gespielt und aufgrund meiner indiskutablen Leistung erstmal nen Schläger zertrümmert, nachdem er gebrochen war.
Uschi war begeistert... Es kann nur besser werden...
Mach den McEnroe
Auf gehts. Das bestbezahlte Exhibition-Event aller Zeiten
Ich freu mich trotzdem drauf!
Es geht los.
Potential für Erstrundenüberraschungen heute haben meiner Meinung nach
- Davidovich Forkina - Hurkacz
- Wawrinka - Sinner
- Johnson - Dimitrov
und leider
- Mladenovic - Kerber
Wie kommst du auf Mladenovic ?? Sie ist alles andere als ne Rasenspezialistin und Stan the Man gegen Sinner kann ich mir im Leben nicht vorstellen
Wie kommst du auf Mladenovic ?? Sie ist alles andere als ne Rasenspezialistin und Stan the Man gegen Sinner kann ich mir im Leben nicht vorstellen
Bin ich auch bei dir. Mladenovic im Einzel ist nix mehr, ihre Karriere als Doppelspielerin hat schon Priorität erlangt.
Wawrinka spielt schöne Bälle, aber Grand Slam Best of Five hat er keine Chance mehr.
Warum Hurkasz nach dem Sieg in Halle jetzt in der 1. Runde scheitern soll, ist sicherlich möglich und nicht ganz dankbar für die 1. Runde, aber unter normalen Umständen in 3 oder 4 für Hubi...
Schau mer mal
Wo läuft Wimbledon?
wawrinka spielt echt noch
Wo läuft Wimbledon?
in london
Wo läuft Wimbledon?
Nur auf Sky meine ich.
Alles anzeigenEs geht los.
Potential für Erstrundenüberraschungen heute haben meiner Meinung nach
- Davidovich Forkina - Hurkacz
- Wawrinka - Sinner
- Johnson - Dimitrov
und leider
- Mladenovic - Kerber
vielleicht keine Riesenüberraschung aber gutes Potenzial zu der Quote:
Lucia Bronzetti - Ann Li aktuell 2,85 beim roten Anbieter mit „T“
Wo läuft Wimbledon?
Nur auf Sky mit den Experten Julia Görges, Patrick Kühnen, Michael Stich und Mischa Zverev
Nur auf Sky mit den Experten Julia Görges, Patrick Kühnen, Michael Stich und Mischa Zverev
Schon wieder Mobbing gegen ML
Also grundsätzlich schätze ich ja jede Tradition, die Wimbledon möglichst lange beibehält.
Aber dass sie vor einigen Jahren die beiden großen Courts überdacht haben, ist schon eine feine Sache. Wenn man schon rüber macht, dann ist es schon schön, wenn man auch die Garantie hat, ein wenig Tennis zu sehen.
Mal schauen, Mittwoch soll es ja Stand jetzt weitgehend trocken bleiben. Bleibt hoffentlich dabei, denn der Plan ist schon, sich auch an den Außenplätzen herumzutreiben. Naja, im schlimmsten Fall ist ja wenigstens der Centre Court eine Bank...
Die Vorfreude ist jedenfalls schon riesig.
Warum Hurkasz nach dem Sieg in Halle jetzt in der 1. Runde scheitern soll, ist sicherlich möglich und nicht ganz dankbar für die 1. Runde, aber unter normalen Umständen in 3 oder 4 für Hubi...
Da sprach ja wieder der absolute Experte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!