Beiträge von BarneyGumble
-
-
Guten Morgen tooorler

Guten Abend dog

-
-
Also, ich bin dann mal weg

ich hoffe man sieht sich morgen (wenn der server noch steht
)
-
-
Zitat von brandus
dürfte reichen.. wenn nicht, werden die vor dem stadion hinterlegt.. also, wenn ich euer okay habe, würde ich jetzt einfach drei bestellen.. (musti hat ja dk)
Okay, auf die Plätze ferti los
Welcher Block ist das nochmal?
Ich schreib CharlysDad gleich noch ne PN,dass du zugeschlagen hast
Brauchen wi nur noch nen Treffpunkt. -
-
-
Heute ist die Frühschicht (Tom, Charly und ich)
ja noch ziemlich spät am Werk
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Ich bin Di und Mi in HH Do und Fr werden dann wohl der Familie gehören, wann die Bierstände aufmachen weiss ich nicht, Selbstverpflegung sag ich nur, wir werden schon was ausmachen, wir machen das dann per Telefon, so ist am besten.
okili dokili. Sagts mir einfach ob du die Karten hast. Zur not kauf ich sie

-
Silbermond-Das Beste
Jimmy Cliff-I can see clearly now
N.W.A-Straigth outa Compton
Billy Talent-Red Flag
Chima-Wundervoll
Dj Kool Let me clear my thoat
Fort Minor- Whrer did you go
Ice CUbe-YOu can do it
Jay-Z - 99Problems
Kanye West-Jesus Walks
LL Cool J- Mama said knock you out
Ludacris-Move bitch
Michael Hutchinson-The Passenger
Puff Daddy, Busta Rhymes- Victory
Outkast-Bombs over Baghdad -
-
Zitat von CharlysDad
Ich muss erstmal ne Verkaufsstelle ausmachen wo mich keiner kennt, ich hab noch nie Herthakarten gekauft, und das sollte der breiten Öffentlichkeit auch so in Erinnerung bleiben
- Treffpunkt???? Wo in Berlin schwirrst Du denn rum (bezirk)Achso. mmm meine erste Unterkunft ist in nem Hostel in Ostberlin. Abber am Sa Vormittag zieh ich um in die Wohnung von nem Kumpel. Der ist aber erst kürzlich umgezogen, so dass ich seinen neuen Orstteil nicht weiss.
Vorschlag 1: Wir treffen uns an einem Tag vor dem Spiel (lecker irgendwo Bier trinken)
Vorschlag 2: Wir treffen uns am Samstag vor dem Spiel an nem Bierstand (wann machen die auf
) -
Zitat von CharlysDad
Jepp, hatte ich vor, hab auch schon geantwortet, allerdings können wir die Karten auch am Stadion kaufen, mir ist Wurscht

Also, so lange dass forum online ist, kannst du mir bis di abend oder via sms bescheit sagen, ob du Karten hast. Hab brandus mal geschrieben wir holen die Karten in seinem Block.
Müssen wr halt noch unseren Treffpunkt ausmachen

-
-
-
Abend

Juhuu, mein Leben hat wieder einen Sinn

-