Beiträge von BarneyGumble
-
-
Zitat von Judge999
nöö leider nicht. ist mir zu weit; hab am WE nich so viel Zeit, dass ich mal eben nach Stuggi hinfahren könnte

ja, aus dem grund geh ich auch nicht nach Rostock. Ist einfach zu weit.
Dafür aber zur Osteepaaddyy. Die ist ja 3 Tage, da Lohnt es sich wenigstens
-
Zitat von Judge999
100% Zustimmung.
Andererseits: Ticketjagd iss zu Ende und auf diesen Laberthread haben wohl nur die richtig Durchgeknallten Bock
Juhuu, ich bin ein durchgeknallter
Bisch du morgen auch in Stuggi dabei? -
-
-
was ist gerade das aktuelle Thema?
D-Irl? -
guten abend tooor`ler

-
Zitat von aceknox
Gyros für alle

-
Hallo zusammen

wie ich sehe gehts um bier....mmmmhhhh Lecker

-
so. ich sag auch mal fürs erst tschüß
entweder bis später oder Morgen Abend beim Treffen/Spiel
-
Zitat von laxinho
können wir auch machen (ich dann wohl nur die hinfahrt, zurück flug HH-S) wie sind da die zeiten freitags?
Zug kostet jetzt 172€ ab FDS
. Hast du dein Flugticket schon? -
Zitat von laxinho
jo, die preise schenken sich nichts bei dba & germanwings. nur find ich die zeiten bei den deutschen flügeln viel geschickter...
zug kostet bis wismar 125€ hin und zurück. nur deine zeit wird das wohl nicht sein
-
Zitat von laxinho
preis bei germanwings ist dasselbe. 283 für 2 personen... du kannst ja auch anderen rückflug nehmen wenn das mit so früh zu stressig ist. nach HH kommste allemal sonntags denk ich...
kostet inkl. steurn auch 141€ hin-und zurück
. zu deinen flugzeiten -
Zitat von laxinho
dba hat m. E. "schlechtere" zeiten... ist von germanwings. würde auch besser zu deinem avatar passen

-
Zitat von laxinhoAlles anzeigen
HinflugFlug-Nr. 4U2046 Fr, 20 Okt 06 16:00 Ab Stuttgart (STR) 50,00 EUR
17:15 An Hamburg (HAM)
Rückflug Flug-Nr. 4U2041 So, 22 Okt 06 08:40 Ab Hamburg (HAM) 28,00 EUR
09:50 An Stuttgart (STR)mit der dba würde es mich hin-und zurück stuggi-hh 141€ kosten inkl. steuern Hätte aber total andere Flugzeiten. deine gibt es nicht
-
Zitat von laxinho
hälst du was von fliegen ab stuttgart mit dba/germanwings? bis HH... dort würd ich mir nen mietwagen nehmen, da ich (leider) am so morgen den 8 uhr flieger ab HH kriegen MUSS
oder hin mit zug (können wir ordentlich feiern) und samstags in wismar nen auto holen, da gibts europcar. und so früh dann heimflug...was kostet das Fliegen?
-
Zitat von laxinho
war ich wohl schon wech... um was gehts? bin ganz ohr, da nach wie vor logistik-probleme bestehen

fahr wohl am freitag mitem auto hoch da die zugverbindungen echt s.c.h.e.i.s.s.e sind. zurück fahr ich am sonntag so gegen 10uhr morgens. muss ja noch den alk pegel abbauen. Also Platz im Auto hab ich noch

-
hast meinen Beitrag zwecks fahrt zu Steffens-Parddy noch gelesen oder warst schon weg?
-
Also ich habe hier super Wetter, wann das bis Morgen hebt fürn Biergarten und Spiel wird das wieder unvergesslich werden

-
Zitat von laxinho
guten morgen vom senseo-meister
an BarneyGumble, cloetifer, jimmylpz, Prinzessin, sge_bUrner