Beiträge von BarneyGumble
-
-
Na, wenn da soviel geboten ist, werde ich da als Neuling auch mal vorbeischauen. Hoff ich werde gut aufgenommen .....?

-
mmmm....dumme Sache.....

-
Ich weiss, er hat sich aber bei mir nicht gemeldet. Deshalb such ich weiter. Aber danke für den Tipp.
Gruß -
Hallo, wer benötigt seinen Weltmeisterpass/karte der Bahn nicht mehr? Würde auch eine kleine Entschädigung bezahlen.
Bitte einfach per PN melden.Gruß

-
RESPEKT -> Solche Leute braucht das Land

-
-
Morgen Jungs und Mädels.....
-
Wann wirds mal wieder richtig gelb, so gelb wie es schoneinmal war.....

-
Hallo,
tausche wie oben geschrieben mein Ticket für das VF am 30.6 in HH.
Möchte dafür ein anderes VF. Am liebsten natürlich VF Berlin.
NUR TAUSCH, kein Verkauf. Einfach mal melden.
Gruß
-------------------------------------------------------------------------- -
Sodele,
komme gerade aus Dortmunf vom Spiel Togo-Schweiz, wurde dort intensiv abgetastet und musste bei der zweiten Kontrolle meinen Ausweis zum Ticket zeigen. Hatte aber keine Probleme, da das Ticket auf mich lief.
Gruß -
Biete wie gesagt oberen genanntes Spiel an.
Tausche gegen folgendes:2x Kroatien-Australien in Stuttgart
2x irgendein Achtelfinalspiel im Süden: Lautern, Stuttgart, München, NürnbergBin erst wieder Montag Abend online, also bitte entwas Geduld mitbringen, wenn keine schnelle Antwort erfolgt.
Gruß
-
Komme morgen auch nach Do, aus dem tiefen Süden (Schwarzwald).
Kenn mich in Dortmund zwar net so aus, aber ich hoffe ich find dasGrüße
-
Bei mir war es so ähnlich.
Hab e2 Tickets bekommen für Schweiz-Togo.
Habe ausversehen zweimal den gleichen Namen eingegeben. Der Rest,Strasse, Hausnummer, Perso usw. war von meinem Kumpel korrekt. Habe es trotzdem umschreiben lassen. Eine Begündung brauchte ich nicht. Hat mich aber trotzdem 10€ gekostet. Bin halt auf Nummer sicher gegangen. -
Hallo,
ich biete das Viertelfinale in Hamburg.
Hätte dafür gerne das Viertelfinale in Berlin.------------------------------------------------------------------------
-
-
Ich hab PayPal
-
War 1998 beim Spiel Deutschland-Iran. War echt ein tolles Gefühl und Spiel (2:0 gewonnen). War aber leider im Iran-Block. Aber was macht man nicht alles für ein WM-Spiel der deutschen Mannschaft. Die Iraner waren echt freundlich und zuvorkommend trotz meines Deutschland-Trikots!

-----------------------------------------------------------
-
Hi,
komme aus Freudenstadt. Bekomme (hoffentlich) auch die Karten aus
dem Optionsticketangebot. Nur die scheiss Bestätigungsmail fehlt mir noch.
Hoffe mal es klappt.
Habe aber nur Halbfinal und Final genommen. Achtelfinale hab ich schon.Jetzt mal abwarten, was die Zeit so bringt und wie weit wir kommen.
Gruß
-
Freudenstadt/Schwarzwald