Dann hoffen wir mal aufs Auswärtstrikot
Das willst nicht sehen ![]()
Dann hoffen wir mal aufs Auswärtstrikot
Das willst nicht sehen ![]()
Ich will den alten wieder. Hier ist zuviel Kommerz ![]()
Ein trauriger Forumstag ![]()
Mich hat gestört dass in der Vorbereitung alles schön geredet wurde.
Die Chanchenverwertung war mieserabel.
Und wie schon zu TS Zeiten braucht man gegen Werder 3 Chanchen für 2 Tore.
Ich frag mich wie Freiburg , Mainz oder Augsburg das machen. Die haben auch net mehr Geld und Zauber Spieler aus dem Hut
ÄEin Autogramm aufs Bayern-Trikot? So reagiert Werder-Trainer Kohfeldt
komm sei ehrlich: du hast doch nach der Verkündung dass maca Mod wird niemals damit gerechnet ein paar Wochen später hier immer noch ungesperrt zu sein
![]()
Ich hätte das aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht
Würde er niemals tun , schließlich will er ja das eine oder andere Spiel der Euro im Stadion sehen ![]()
@Zumsel Du schreibst doch selber, dass Du es nicht weißt, also nahezu alles Spekulation ist.
Wenn man mal den genauen Wortlaut im gesamten Kontext nachlesen könnte, wäre mMn auch eine konkrete Bewertung möglich.
Das so eine Aussage aber, egal in welcher Form, einfach nur dämlich ist, steht ja außer Frage, dafür braucht es nicht die mediale Empörungsmaschinerie.
Du Hetzer ![]()
man würde sich wünschen, die Fans wären ähnlich entspannt
man würde sich wünschen, die die neuen Mods wären ähnlich entspannt 
wer ist auf malle denn nüchtern???
DU!!!
Gestern hat sich mal wieder gezeigt warum der Verein zu recht in der 2.Liga spielt
Irgendwann klingelt halt das Inkassunternehmen an deiner Tür
barneys, fummels und mein herz hast du auch zu freundensprüngen verholfen als du sagtest das du auf mall die ersten 5 runden schmeißt
Mindestens ![]()
www = Werders Wohninvest Weserstadion ![]()
Alles anzeigenHere we go Again
für unser mittlerweile 6. Karitative Sommerfest der Hennes Old School Army e.V. am 3.August im Rheinpark zu Wesseling, suchen wir wieder Freunde, Förderer, Sponsoren die uns tatkräftig mit Tombolapreisen/Geld oder Sachspenden beiseite stehen.
Solltet Ihr uns unterstützen wollen so schreibt mir doch eine Pn.
Wie in all den Jahren zuvor wird der Komplette Erlös wieder an Stiftungen/sozialen Einrichtungen sowie notleidenden hilfsbedürftigen Menschen gespendet!!!Gerne dürft ihr mir auch diese sammelcodes von Ferrero zukommen lassen.
https://www.lovebrands.com/?gclid=Cj0KCQj…YoaAni-EALw_wcB
Vielen dank vorab an Barney,Maca,Brasi und vorallem hier die Tippspielgemeinschaft von Tooor mir schon haben was zukommen lassen bzw. zugesichert haben
❤GEIL❤
Gruss
Sugarli
Gern geschehen ![]()
Mahlzeit..
Ein Kollege von mir sollte gestern von Köln via Lissabon nach Rio mit TAP fliegen. Da der Zubringer jedoch 2 Stunden Verspätung hatte, wurde der Flug nach Rio natürlich verpasst. Von TAP erhielt er eine kostenlose Unterkunft und die Mitteilung, dass er heute Abend mit der Maschine fliegen wird.
Kann er da finanzielle Ansprüche gegenüber TAP erheben? Direkter Kontakt mit der Airline oder über die ominösen Seiten den Anspruch einholen?
Vielen Dank vorab für die Hilfe
Man sieht dass uns am Ende 2-3 Punkte auf die EL fehlen werden, die wir gegen Düsseldorf, VfB, Nünberg, Hannover vermasselt haben ![]()