wer ist auf malle denn nüchtern???
DU!!!
wer ist auf malle denn nüchtern???
DU!!!
Gestern hat sich mal wieder gezeigt warum der Verein zu recht in der 2.Liga spielt
Irgendwann klingelt halt das Inkassunternehmen an deiner Tür
barneys, fummels und mein herz hast du auch zu freundensprüngen verholfen als du sagtest das du auf mall die ersten 5 runden schmeißt
Mindestens ![]()
www = Werders Wohninvest Weserstadion ![]()
Alles anzeigenHere we go Again
für unser mittlerweile 6. Karitative Sommerfest der Hennes Old School Army e.V. am 3.August im Rheinpark zu Wesseling, suchen wir wieder Freunde, Förderer, Sponsoren die uns tatkräftig mit Tombolapreisen/Geld oder Sachspenden beiseite stehen.
Solltet Ihr uns unterstützen wollen so schreibt mir doch eine Pn.
Wie in all den Jahren zuvor wird der Komplette Erlös wieder an Stiftungen/sozialen Einrichtungen sowie notleidenden hilfsbedürftigen Menschen gespendet!!!Gerne dürft ihr mir auch diese sammelcodes von Ferrero zukommen lassen.
https://www.lovebrands.com/?gclid=Cj0KCQj…YoaAni-EALw_wcB
Vielen dank vorab an Barney,Maca,Brasi und vorallem hier die Tippspielgemeinschaft von Tooor mir schon haben was zukommen lassen bzw. zugesichert haben
❤GEIL❤
Gruss
Sugarli
Gern geschehen ![]()
Mahlzeit..
Ein Kollege von mir sollte gestern von Köln via Lissabon nach Rio mit TAP fliegen. Da der Zubringer jedoch 2 Stunden Verspätung hatte, wurde der Flug nach Rio natürlich verpasst. Von TAP erhielt er eine kostenlose Unterkunft und die Mitteilung, dass er heute Abend mit der Maschine fliegen wird.
Kann er da finanzielle Ansprüche gegenüber TAP erheben? Direkter Kontakt mit der Airline oder über die ominösen Seiten den Anspruch einholen?
Vielen Dank vorab für die Hilfe
Man sieht dass uns am Ende 2-3 Punkte auf die EL fehlen werden, die wir gegen Düsseldorf, VfB, Nünberg, Hannover vermasselt haben ![]()
1. pizza ist immer gut, aber eben alt und macht nicht mehr lange. osako ist jetzt niemand der die zweistellig tore schießen kann. dann haste ein hoffnungsvolles talent und harnik.
2. ggfs. geht kruse...wenn nicht umso besser. man will sich ja auch eher verstärken als nur lücken wieder auffüllen. bartels ist auch niemand der dir 10 tore plus macht...und eggestein ...wer weiß wie lange der noch da ist, auch wenn er verlängert hat.3. gut möglich
4. mehr als damals. aber 6 mio sind jetzt in der heutigen zeit auch nicht die welT
5. muss ich passen. kenne seine verletzungshistorie nicht
Brainsi, wer ist dein Ghostwriter? ![]()
So viel Fussballsachverstand hast du doch gar nicht um sowas von dir zu geben ![]()
Ich verstehe die Verpflichtung aus mehreren Gründen echt nicht:
1. Wir sind vorne mit Osako,Harnik, Pizza, mit Sargent gut besetzt gut besetzt.
2. Kann die Position auch von Kruse, Bartels und Jeggestein gespielt werden
3. Zeigt es mir dass Kruse nach der Saison geht
4. zu teuer. Man hätte ihn damals für 0 € zurückholen können
5. Mit so ner Verletzungshistorie für mich unversändlich
Maximilian wär/ist mir deutlich lieber... der Johannes muss noch megaviel lernen..der ist lang ned so weit wie sein Bruder.
Seh ich auch so. Bin aber guter Dinge dass Meggestein auch noch verlängert. Dann spielt er zumindest noch ein weiters Jahr bei uns l.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir es in die EL schaffen. Einfach zu schwere Gegner. Wir haben es gegen die „schwachen“ Teams verkackt. Deshalb wir auch net Max verlängernd
Dafür holen sie den Fülle zurück für 8 Mios
.
Vor 2 Jahren hätte er nix gekostet
.
willkommen im Werder-Forum ![]()
Drei blitzsaubere Tore von Werder. Hat Spaß gemacht. Kruse in der Tat überragend. N11 wird, wie wir alle wissen, nicht passieren, a) weil er bei der Euro 32 Jahre alt sein wird und das nicht wirklich zum Umbruch passen würde und b) weil es Kruse ist.
C) weil er Jogi nicht in die Rosette fickt ![]()
Dürfte ja bald alles voll sein in dem Schuppen
Wie damals 2007 als Deutschland im Wembley gespielt hat und wir das ganze Holiday Inn in tooor Hand hatten 
Vorsorglich HF-F gebucht