Finde es auch schade dass die das Stadion aufgeben. Am Samstag nochmal reingehen
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Also offensiv war heute echt mies.
Kann mir nicht vorstellen dass wir bei dem „Restprogramm“ am Ende der Saison da oben stehen. Heute war echt ideenlos -
erzähl mir nicht das du den Brasi gemacht hast und vor Schlusspfiff gen Helene gefahren bist?
Dann gehörst wirklich in den Depp des Tages
Biste jeck
-
Warst wieder voll?
Erst nach Helene
-
Was ein We, erst Sahin geholt und dann noch 3 Punkte. Schade dass ich schasku nachm Spiel nemme getroffen hab
-
Nach den Abgängen von Juno und Joy Delalane eine top Verstärkung
-
Himmel Sport Nachrichten Hohe Auflösung
Aber auch kicker etc die sich darauf berufen.Ist das der Kicker Chinas?
-
Nuri nach Bremen. Das kommt überraschend.
Kwelle?
-
So Leute,
Heute ist es soweit. vergesst nicht zu tippen
Bin grade nochmal die Liste durch gegangen. Von folgenden Usern fehlt noch das Geld:
@Chuckyy
@wiederGraveDog
@Hansano1965
@Harkinho
@macadona
@Seppel01
@wumplBitte guckt nochmal in eure PNs. Da stehen alle Daten
Das wundert mich nicht. Wenns ums Bezahlen geht drückt der sich immer
-
Sehr sehr guter Artikel der vieles aufzeigt. Leseempfehlung
Zuviel Text
-
Hast mal nen rechts
-
Die Orga ist so grottig, ich frage mich, was da rausgekommen wäre ohne die Unterstützung der Deutschen beim WM OK
Uschin erlaubt dir sowieso nicht dass du egehn darfst
-
wegen malle? sach ihr wir bringen ihr so ein tshirt mit dem arsch mit
Oder weil er im 10 Uhr sein erstes Bier aufmacht
-
Wann machen wir die jetzt eigentlich ?
-
Gibt´s hier was Neues?
Ahh...China
Bin letztes Jahr im Winter aus Bangkok eingeflogen in Flip-Flops, Badeshorts und T-Shirt. Minus 21 dort morgens auf dem Thermometer am Peking Airport. Der Shuttle-Bus natürlich ungeheizt. Und dann noch versuchen, entspannt zu wirken, während einen die Chinesen anglotzen, wie nen Alien. Ach ja...Zum Thema... ich bin dafür. Im Laufe des Tages kam die Sonne raus und es hatte dann -14 Grad oder so. Da kann mann dann schon Fußball spielen. Strumpfhöschen, lange Unterbuxxe und los geht´s.
Ich wünsche mir auch, dass wir dann dem Team aus 2018 nochmal eine Chance geben. Technisch versierte Spieler wie Özil könnten auf dem metertiefgefrorenen "Rasen" für die ein oder andere humoristische Einlage sorgen. Also ich würde mir das nicht entgehen lassen. Dafür sogar gefrorenes Bier in Kauf nehmen.
Wie wars danach bei der Massage ?
-
Quälix in da house
Grandioser Nick übrigens. Wer dir den wohl gegeben hat
-
Aber bin Mal gespannt ob die feierwütigen Quatarinnen mit den Russinnen mithalten können
-
Es wurde doch vor der WM seitens der FIFA kommuniziert dass 2022 in Katar 32 Teams an den Start gehen und erst 2026 aufgestockt wird
-
Es gibt seit neuem evisa für die 20 + 3 $ vorab. Auch urgent mit Zuschlag, dann aber teurer, klar.
https://evisa.gov.az/en/information
Vorsicht: Nur da machen bitte weil viele Agenturen nehmen Zuschläge und also nur die 20 + 3 $ zahlen
Ist Baku schön?
Nein, da gibt es leider keine hübschen Uschis
-
Nein du Froschfigger