Moin
Alles Scheiße.
![]()
Ohne brasi isch alles Scheiße![]()
Moin
Alles Scheiße.
![]()
Ohne brasi isch alles Scheiße![]()
Heute morgen gab im ARD Frühstücksfernsehen ne Reportage über die FDP vom Weihnaxmarkt in Segeberg.
Sah aber ziehmlich spärlich aus.
Haste flauschi gesehen![]()
Let the sunshine in
Nulpe![]()
Nur noch Plätze hintereinander![]()
WC ist voll die Heulsuse!!!
Super-mäl![]()
Bin seit der WM 2006 auch wieder mal bei Tooor.de. Damals Tage hier verbracht. Kann mir auch jemand einen Link posten zum F5. Wäre echt super
Früher war auch mehr Lametta
Früher warst auch du öfters hier![]()
Bin grad fleissig am bestellen. Hat noch jede Menge Tix. Kat3 sicher noch 60% frei.
Schlagbmal bitte für mich zu![]()
Kann jemand für mich bestellen. Komme vom Zug aus Net durch. 4 stück. Kat wäre egal![]()
Ich warte auf die ofizielle Nachricht, bis dahin heißt es noch zu hoffen...
Man machen wir uns lächerlich, unglaublich
Korrekt![]()
![]()
![]()
Ja Ok, aber fast 400 Euro für 2 gute Tickets?
EM und WM Tickets, CL--Final Tickets sind doch auch Net günstiger![]()
Sieg durch Vernichtung![]()
![]()
![]()
Das hat der so nicht gesagt
Haste Insider-News![]()
![]()
Ich kann dir versprechen, dass ich weder in Russland noch in Qatar sein werde.
Uschi hat mir schon gesagt, dass sie nicht nach Russland will. Über Qatar haben wir beide nur gelacht. Das ist kein Land, dass ist ein Flughafen für einen Zwischenstopp in ein Land.
Wir haben auch Spaß ohne dich![]()
der würde gut hier her passen:)
Kein Wunder bisch du hier in dem Fred drin![]()
![]()
giovanni = meschta
Er hat sich verschrieben. Sollte eigentlich Gianluca heissen![]()
Ich finde damit hat er sich schon damals im UEFA-Cup HF in Hamburg erfolgreich beworben. Als er sich im längst entschiedenen Spiel absichtlich ne Gelbe holt und nicht wusste, dass er dadurch für das Finale gesperrt ist
Denken ist wohl nicht seine Stärke
![]()
Eigentlich habe ich gehofft, dass euch direkt die Lizenz entzogen wird, weil die gesamte Mannschaft zusammen einen IQ von 100 nicht übersteigt und die Spieler deshalb nicht als menschliche Wesen anerkannt werden. Und 11 Esel lässt der DFB in seine Statuten nicht zu
![]()
![]()
Wie gut, dass der HSV mit seinen Intelligenzbestien Guerrero, Trochowski, Jarolim und damals noch Atouba uns nichts nachsteht![]()