Pizarro fällt schon wieder aus...
Was macht der immer nur![]()
Pizarro fällt schon wieder aus...
Was macht der immer nur![]()
Hat einer brasi gesehen![]()
Mit gaustar isch alles Scheiße![]()
Moin
Alles Scheiße.
![]()
Ohne brasi isch alles Scheiße![]()
Heute morgen gab im ARD Frühstücksfernsehen ne Reportage über die FDP vom Weihnaxmarkt in Segeberg.
Sah aber ziehmlich spärlich aus.
Haste flauschi gesehen![]()
Let the sunshine in
Nulpe![]()
Nur noch Plätze hintereinander![]()
WC ist voll die Heulsuse!!!
Super-mäl![]()
Bin seit der WM 2006 auch wieder mal bei Tooor.de. Damals Tage hier verbracht. Kann mir auch jemand einen Link posten zum F5. Wäre echt super
Früher war auch mehr Lametta
Früher warst auch du öfters hier![]()
Bin grad fleissig am bestellen. Hat noch jede Menge Tix. Kat3 sicher noch 60% frei.
Schlagbmal bitte für mich zu![]()
Kann jemand für mich bestellen. Komme vom Zug aus Net durch. 4 stück. Kat wäre egal![]()
Ich warte auf die ofizielle Nachricht, bis dahin heißt es noch zu hoffen...
Man machen wir uns lächerlich, unglaublich
Korrekt![]()
![]()
![]()
Ja Ok, aber fast 400 Euro für 2 gute Tickets?
EM und WM Tickets, CL--Final Tickets sind doch auch Net günstiger![]()
Sieg durch Vernichtung![]()
![]()
![]()
Das hat der so nicht gesagt
Haste Insider-News![]()
![]()