stadionverbotler mit uns
Kommsch am So nach Stuggi:)![]()
stadionverbotler mit uns
Kommsch am So nach Stuggi:)![]()
aber der link war sicher ganz toll
und jetzt weiß ich nimmer was es war
Link funktioniert nicht. Rot![]()
hab heute dafür anonym rot bekommen
würde mich jetzt schon interessieren warum. der post ist immerhin 1,5 Jahre alt
Du bisch blöd![]()
![]()
ich kann leider nicht
Weihnachtsfeiern sind total überbewertet![]()
![]()
Was`n nu mit dem Klautern-Spiel![]()
![]()
wo is eigentlich Blasi Hasi
sag ich dir nicht![]()
Alles gute egon du Schnitte![]()
![]()
watt macht unsere wette
biste scharf auf nen schalke-ava
gomez trifft den nächsten Elfer![]()
OK, hab jez dich drin
Sieht doch gleich schöner aus![]()
bis du der bezirksbesamer
oder klaust du dem ManU-spieler die hämorhoiden
Ich durchsuche Ferdinand nach Kokain![]()
parneeeeey
naja, mittem hohlen kopf ....könnte sich ausgehen
begsim![]()
mach mal Valdi aus deinem Ava raus![]()
gemeldet
Beim Einwohnermeldeamt![]()
ey ich wieg nur noch 77 kg
fette sau![]()
also weniger als du jedenfalls
ossi![]()
Endlich mal nicht verloren!
Jetzt gehts nur noch bergauf!
ohne Gegentor![]()
falls es wen juckt, handy wurde ausgetauscht, nun funzt alles
wegen dem nichtlesen der SIM-Karte![]()
![]()
Greuther
Dachte das wärsch du mitem werder-Schal![]()
barney, gausti, wieso habt ihr beide plötzlich rob im ava
Wollte mal was hässliches im ava haben![]()
![]()