Beiträge von BarneyGumble
-
-
-
Lese gerade, dass sich unsere Frauen zum ersten Mal für das DFB-Pokal Halbfinale qualifiziert haben. Im Halbfinale ein Nordderby gegen den HSV im Weserstadion hätte doch mal was.
Nicht möglich wegen dem Diego Abschiedsspiel leider
Soll Diego halt sein Abschiedsspiel im Volksparkstadion machen
-
ob da im März dann alle restlichen sechs Spieltage rauskommen oder wieder nur drei oder gar nur zwei?
Dann sind ja nur noch vier Mannschaften im Pokal vertreten. In Europa maximal fünf, eher auch nur vier, da ich Heidenheim es nicht so recht zutraue zur Zeit...
In 2023 und 2024 wurde Spieltag 31-33 extra terminiert, ca zum Frühlingsanfang
Fuck, hier ist noch tiefster Winter
-
Man merkt, dass tooor.de alt wird....
Ruhe in Frieden
-
Bei der Blue Card ist er nicht drin (bzw. du musst halt für jeden Eintritt zahlen). Willst den Priority Pass Prestige mit einer Amex, brauchst du schon die Platinum (oder Centurion
)
Danke, liest sich auf der Seite aber anders:
Da steht Lounge Zugang [...] zum Vorteilspreis. Du kommst in die Lounges rein, musst aber immer Eintritt zahlen. Meist sind es ~30€ pro Person. Diese Extrakosten hast du bei einer Platinum nicht. Da kommst du mit 4 Personen in die Lounges rein und musst nicht zusätzlich dafür bezahlen.
Sofern du halt die Partnerkarte nutzt. Sonst nur 2 Personen
-
Bestimmt ohne Uschi
-
Verstehe hier das Problem nicht.
Wenn Jason hier jemanden wirbt warum soll er dafür bezahlen? Wenn ich jemanden das Sky Abo empfehle und ein Trikot von Sky bekomme, bezahle ich doch auch nicht die 90€ an die Person. Dann kann ich mir das Trikot ja gleich selber kaufen. Oder wenn jemand auf die Affiliate Links im Netz klickt zahlt der Werber doch auch nichts zurück. Deshalb gibt es ja die Werbegeschenke. Und wenn einer Jason oder jemand anderes die 70.000 Amex Rewards nicht gönnt soll er es halt direkt bei Amex abschließen.
-
Gibt’s aktuell für Platinum eine Werbung, bzw Rewards?
Gibt ne neue Aktion. Für den der will kann ich gerne den Einladungslink zusenden
75.000 Punkte = 60.000 Meilen als Willkommensbonus für die American Express Platinum (85.000 Punkte für Upgrades)American Express hat eine der höchsten Willkommensbonus-Aktionen jemals gestartet: Beantragt ihr die American Express Platinum Card als Neukunde von American…travel-dealz.de -
Kurzer Erfahrungsbericht bzgl. Prämienflügen in den Ferien nach Asien: Ich habe die letzten Tagen 2 Prämienflüge in Business für 4 Personen in den Ferien (!) buchen können: FRA-MUC-BKK und BKK-ZRH-FRA in den kommenden Weihnachtsferien (mit dann knapp 3 Wochen vor Ort). Verfügbarkeiten schaltet Lufthansa 360 Tage vorher frei und es gab an fast jedem Tag 2-6 Plätze für eine Meilenbuchung in C. Ich habe über einige Tage nachts die Verfügbarkeiten gecheckt: Die Freischaltung erfolgte immer um ca. 1:30 Uhr nachts. Heißt wenn man Hin- und Rückflug getrennt bucht und direkt nachts 360 Tage vorher eintütet, stehen die Chancen gar nicht so schlecht, auch für 4 Personen in Business was zu bekommen. Klar: Man könnte auch noch 10 Tage länger warten und versuchen, mit Singapore Airlines einen Trip über Singapur zu machen, um ~500€ an Steuern und Gebühren zu sparen (die Airline schaltet Meilenflüge 350 Tage vorher frei). Wenn man aber auf der sicheren Seite sein will, tütet man eben die Lufthansa Flüge ein (Steuern und Gebühren ~680€ pro Person).
Wieviel Meilen hast du dafür benötigt?
-
Amex Platinum: Restaurant-Guthaben bis 2026 verlängert (manuelle Aktivierung nötig)Seit 2023 kommt die (deutsche) Amex Platinum Kreditkarte mit neuen Vorteilen daher. Eigentlich waren es damals sogar zwei: Im Gegenzug für eine Preiserhöhung…travel-dealz.de
Hab es bei mir gleich aktiviert
-
Gibt’s aktuell für Platinum eine Werbung, bzw Rewards?
Aktuell 30k. Es gab im Oktober mal ne Aktion mit 55k. Sowas kommt im Laufe des Jahres wieder. Kann dir gerne den Werbungslink zukommen lassen
-
Ist bei euch schon das Restaurantguthaben unter Offers hinterlegt? Ich wollte heute Abend zu Blockhouse und da konnte man das immer gut einlösen..
Läuft das nicht immer ab in dem Intervall wie die KK gültig ist?
Also zum Beispiel 1.April - 31.März? So war es zum Beispiel auch bei meinem Reiseguthaben?
-
Wer bucht mir ein Zimmer in Berlin?
-
Ihr kennt euch bestimmt aus... Wie nennt man die Phobie, wenn man Angst davor hat, dass sich die Straße vor einem spaltet und ein kleiner blauer Schlumpf aus dem Loch krabbelt und auf seiner Flöte spielt?
Frage für einen Freund.
Fragen für Freudne werden hier grundätzlich nicht beantwortet
-
Laber ist tot
-
Ruhe in Frieden. Wieder einer weniger
-
Ich war im Febraur diesen Jahres im Renaissance New York Times Square Hotel.
Mega geile Sicht morgends beim Frühstück oder abends beim Bier. Top central gelegen an verschiedenen Subway Stationen.
Als ich im Februar mit meinen Kindern war, war es auch erschwinglich. Waren 9 Tage
Empfehle ein Hotel mit Frühjstück zu buchen, da wenn man sonst pro Frühstückt mal 30Dollar pro Person los wird. Ein Hotel ausserhalb von Manhatten würde ich jetzt nicht empfehlen, da mir hierfür bei den weiten Strecken zuviel Zeit in der Subway verloren geht.
-
Schade, hätte mich auf Yankees - Mets gefreut
-
Pyrotechnik ist ein Verbrechen