![]()
Falsch, du hast vielleicht um kurz nach 10 eins bestellt, gekauft hast du es aber erst wenn Werder deine Bestellung annimmt.
genau, glaube nämlich dass die zuviele Online-Bestellungen bekommen haben und noch kräftig aussortieren werden![]()
![]()
Falsch, du hast vielleicht um kurz nach 10 eins bestellt, gekauft hast du es aber erst wenn Werder deine Bestellung annimmt.
genau, glaube nämlich dass die zuviele Online-Bestellungen bekommen haben und noch kräftig aussortieren werden![]()
Dat stimmt aber nicht, hab meine erst um kurz nach 10 gekauft!
Hab mein letztes um 11:30 Uhr gekauft weil ich bammel habe, dass meine Bestellungen alle gezähl werden.![]()
Barney hat ja mehrere und gibt Dir sicher eins ab.
Ich finds ja ne Schweinerei, dass die nur 400Stück online verkauft haben und den Rest im Fanshop. Kann mir ehrlich gesagt gar nich vorstellen, dass ich da eins erhalten habe Die haben ja noch den einen Passus in der Bestätigungsmail reingemacht![]()
Ist echt Wahnsinn was die kosten. Damit finanzierst Du Dir die WM
111-Jahre-Trikot im Internet nach 20 Minuten ausverkauft - Werder Bremen - Aktuelles![]()
Und ich Trottel hab bloß eins bestellt.
Geh doch in 2 Wochen einfach hin und hol dir noch eins![]()
![]()
Scheiße: geht das abshock:
ist definitiv der ebay-account von barney - so schreibt nur ein schwabe!!!
-Karton wo das Trikot verpackt ist
![]()
Hab meine doch noch net vorliegen![]()
![]()
Genau. Du benötigst Dein Geld ja nicht für Südafrika. Da kann man sich ja mal was gönnen.
Das ist gut angelegt und wird über ebay vermehrt![]()
![]()
Soeben Jubiläumstrikot gekauft
Wie langweilig
Hab 4 Stück![]()
![]()
Aber 111€ für ein Trikot ist schon ein Wort, oder?
Gibts aber nur 1111mal![]()
sind wa aba nich...wir sind ein schlafender Riese, der nur wieder geweckt werden muß
Ja wird er heute Abend von Werder![]()
Trikot gesichert![]()
Noch ein paar Spieltage - und die "Kleineren" sind aus eurer Perspektive vielleicht plötzlich Große!
Naja ganz so dusster seh ichs jetzt dann acu nicht. Ich bin verwöhnt von den letzten Jahren ab 2003. Jetzt haben wir halt mal ne schlechte Phase wie jeder andere Klub auch. Das wird auch schon wieder werden![]()
![]()
Ich meine, dass ihr Peter N. als Nachfolger vom Määääähhhhhäääää bekommt
Da hast Du die falschen Infos, wird sicher Loddar werden.
Man merkt ihr beide habt absolut kein Fussballsachverstand. Es wird Holger Fach![]()
![]()
hey, was geht ab.....die Hertha steigt niemals ab, steigt niemals ab....
Barney, Du olle Punkte********
Hättest wenigstens dann auch was springen lassen können![]()
![]()
![]()
barney is jetz herthafan, sozusagen das geringere Übel
Naja, immerhin steigen wir net ab, da frag ich mich was das geringere übel ist![]()
Also ich bin mir eigentlich sicher, dass Hertha am Freitag mächtig die Hucke vollkriegt.
ich mir auch
Kanns mir ehrlich gesagt net vorstellen, da sich Bremen gegen die "Kleineren" immer schwierig tut. Siehe Eintracht und Gladbach. Genauso gegen Hannover![]()
Setz ich ne Kiste dagegen, das wir nicht so hoch verlieren!
Ich setz aber ne Kiste, dass wir verlieren![]()
Nächsten Montach mach ich den Papp-Poldi platt. Erst mit´m Auto auf´m Parkplatz drüber, dann inne Waschanlage und schließlich muss schon lange der ganze Feuerwerksrest wech...
Gewonnen, zumindest den Pappdinger![]()
![]()
![]()
warum?
weiss nemme. Wofür hasts denn beerschienen![]()
Endlich mal was positives in der schlechten Zeit![]()
Zitat
Vertrag aufgelöst: Tosic kein Werderaner mehr
Werder Bremen hat den Vertrag mit Dusko Tosic aufgelöst. Dies ist das Ergebnis von Verhandlungen mit dem Serben am Montagabend, bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs. Werder zog damit einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit dem Spieler, der seit 2007 nur auf 22 Bundesliga-Einsätze kam. "Nach seinem erneuten Fehlverhalten in den vergangenen Tagen, sind wir froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist. Dass sich ein Spieler so verhält, haben wir noch nicht erlebt", so der Werder-Geschäftsführer.Tosic hatte am Sonntagabend die als perfekt gemeldete Ausleihe zum Zweitligisten MSV Duisburg platzen lassen. "Der Spieler hatte uns und seinem Berater zugesichert, auf Leihbasis zum MSV zu wechseln. Am Abend ist er dann entgegen der Absprachen nicht in Duisburg erschienen", so Allofs, der am Montagmorgen dennoch eine Einigung mit den Verantwortlichen des MSV Duisburg über das Transferpaket Sandro Wagner/Kevin Schindler erzielen konnte.
Nachdem Tosic am Montag bei seinem Versuch gescheitert war, auf eigene Faust einen interessierten Klub aus der englischen Premier League zu präsentieren, folgten die Gespräche über die sofortige Vertragsauflösung.
Dusko Tosic ist damit ab sofort nicht mehr Spieler von Werder Bremen und geht selbstständig auf Vereinssuche.
Jetzt meldets auch Werder:
Zitat
Leihvertrag aufgelöst: Moreno Martins stürmt jetzt für Wigan
Werder Bremen hat den Leihvertrag mit Stürmer Marcelo Moreno Martins vorzeitig aufgelöst. Das bestätigte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Montag. Der Angreifer, der erst im Sommer 2009 von Schachtjor Donetsk an die Weser gewechselt war, wurde bereits am Abend vom Premier-League-Klub Wigan Athletic vorgestellt. Der bei Schachtjor Donetsk unter Vertrag stehende Südamerikaner soll erneut von den Ukrainern bis Saisonende an den englischen Tabellen-Vierzehnten ausgeliehen worden sein.Moreno Martins, der bereits seit Mittwoch im Training der Grün-Weißen fehlt, konnte die Erwartungen in Bremen nicht erfüllen. Der Angreifer kam lediglich auf 63 Minuten Einsatzzeit in fünf Bundesligaspielen, drei Partien im DFB-Pokal (2 Tore gegen Union Berlin) sowie vier Partien in Europa League und Europa-League-Qualifikation.
International klappte es in den vergangenen Jahren besser bei dem 22-Jährigen. Im Jahr 2008 war er Torschützenkönig der Copa Libertadores, der südamerikanischen Ausgabe der Champions League. Am 13.10.2007 gab er sein Debüt in der bolivianischen Nationalmannschaft und kann seitdem auf eine hohe Trefferquote im Auswahltrikot verweisen. In 15 Spielen der WM-Qualifikation traf er für Bolivien 7 Mal.
Hat eigentlich kürzlich mal jemand den User Barney Gumble gesehen?
wer soll das sein![]()
Ja, er hat mir "figg dich" ins Koz geschrieben
Haste verdient![]()
![]()