Die 50,52,54,55 Reisenden bitte mal in der IG vorbeischauen...geht um Transport zu den Spielen von der Croc Lodge aus
![]()
Die 50,52,54,55 Reisenden bitte mal in der IG vorbeischauen...geht um Transport zu den Spielen von der Croc Lodge aus
![]()
nimm bambam doch mit, da lernt er was fürs leben
Ja, aber ohne Milchbar wird das wohl nix für ihn![]()
1,69 € wäre ich auch dabei
Hättest du Jenker net geschwängert wär ich auch dabei![]()
![]()
ischaaaab Connections![]()
ZitatTag 2: Ankunft und Football Village
Ankunft in Johannesburg, Transfer zum gebuchten Hotel und Check-in. Am Nachmittag Fußball pur im Football Village beim Private Viewing. Die Partien des Tages werden auf Großbildleinwand übertragen und können in toller Atmosphäre mit internationalen Fans erlebt werden.
Darauf freu ich mich schon besonders:) Sowas gibts in Deutschland nämlich net![]()
Für Dich, Jenker und Nachwuchs?
![]()
Ja, hab auch für jede Person den vollen Preis bezahlt![]()
Glückwunsch an die größte Forums-Pussy![]()
![]()
elle Großschtadtrevier uff ARD gucka. Isch uff schwäbisch![]()
In 6 Srunden wärste bis zu nem Laden in Stuttgart gefahren und wieder zurück
GEHT EINFACH IN EINEN GESCHÄFT... DAS SIND DIE DINGER MIT EINER ECHTE TÜRE UND MAN MUSS SIE NUR ÖFFNEN. MAN BRAUCHT KEIN ANGOLA DAFÜR. DRINNEN NIMMT MAN ALLES, WAS MAN HABEN WILL UND DANN AN DER KASSE BEZAHLT MAN UND DARF DAS ERWORBENE SOGAR DIREKT MIT NACH HAUSE NEHMEN.
Geht sowas in der Schweiz![]()
ja, sauber barney...
Das nächtse mal musch du aber wieder rangehen:)
wa welTklasse die antwort
ne![]()
Hab dafür sugar von der Arbeit in der Nachtschicht abgehalten![]()
![]()
wollt die gute stimmung inner kneipe nit kaputt machen
![]()
das hat dir der teufel gesagt
Warum gehschn du net ans Telefon wenn man dich anruft![]()
![]()
Hab gerade ganz entspannt im Lidl welche gekauft. Die hatten auch noch einige über.
Das ist nicht tooor.de du Kameradenschwein![]()
![]()
du hast wohl eher 10000 lidl biere
![]()
Wir haben 10000 Lild-Tickets, 10000 Lidl-Tickets![]()
![]()
Mielitz war gut.
Von wem ich enttäuscht war, war der Marin. Der war immer so schnell am Boden. Er wurde zwar auch oft gefoult, aber einige male ist er auch so gefallen.
So macht er sich keine Freunde und braucht sich aucht nicht wundern, wenn mal berechtige Elfmeter nicht für ihn gepfiffen werden![]()
![]()
erscheunt nun lubojia
Ne aber Bastürk und Hilbert haben Stammplatzgarantie beim Gross und Ewerthon erscheint zurück. Wird dann mit Radu das neue Stürmerpaar. Benny Lauth hat dem VfB ja wegen Perspektivlosigkeit abgesagt![]()
![]()
Hab mir meine zurücklegen lassen. Hol ich nachher bequem ab
Snob![]()
![]()
![]()