du bist doch nit mehr da
ok, der andere aber den gibt se dir, da spricht se heut abend noch mit dir...
Ich klag dann bei dir noch euch Unterhaltszahlungen für den Kleinen ein![]()
![]()
du bist doch nit mehr da
ok, der andere aber den gibt se dir, da spricht se heut abend noch mit dir...
Ich klag dann bei dir noch euch Unterhaltszahlungen für den Kleinen ein![]()
![]()
ne, geld is noch ausgezahlt worden
uschi kriegt auch keinen, die soll dann bei dir bleiben, die wg is für jenny un mich....
Viel Spass mit dem kleinen Schreihals ab März![]()
![]()
jepp, kannste haben, ich hab eh gestern mit deiner karte 1000 euro von deinem konto abgehoben....un neues wohnungstürschloß is auch grad neu drin...schlüssel krieste keinen
Karte war gesperrt, als geht nix runter vom Konto. Meinst ich lass meine Wertsachen im Haus liegen wenn du da bisch![]()
Das mit dem Schlüssel passt schon. Ich bekomm den von deiner Uschi hat se gemeint![]()
![]()
geh in den Keller heulen
Im Keller steht doch schon die Hertha![]()
is in meinem portemonaie.....du glaubst doch nit, dass ich wertsachen in der wg liegen lasse wenn du da bist
Ach dann war das der 500€ Schein von deiner Uschi heute Morgen den ich eingesteckt habe. Egal, damit mach ich heute einen drauf![]()
wa grad in dein wg zimmer un hab den mertesackerpulli innen müll geschmissen
War wohl der falsche Pulli, den richtigen Trag ich gerade![]()
. Aber ich hab soeben deine BVB-DK in nen Gulli geschmissen. Stand eindeutig dein Name drauf![]()
![]()
Grüße von Nordens Nr.1 an die lächerliche Nummer Nr.2![]()
wiese is immer schuld
Du auch![]()
![]()
Wie bitte?
Den Schuss von Valdez vor dem Tor kann er locker wegfausten. Wenn er schon meint eine seiner Show-Flieg-Einlagen machen zu müssen, sollte er den Ball zumindest sicher unter seinem massigen Körper begraben, statt ihn Barrios vorzulegen. Das Gegentor geht zu 50% auf Wieses Kappe. Den Freistoß von Sahin, als er wieder so unnötig rumfliegt, hält jeder Bundesliga-Torwart in Normalform. Auch bei dem zu Unrecht abgepfiffenen Zweikampf mit Hummels außerhalb des Fünfers wirkt er alles andere als sicher.
So stark er in den letzten Spielen auch gewesen sein mag, das heute war sicher kein Glanzlicht.
Das sehe ich nicht so. Im TV haste eindeutig gesehen, dass ihm die Sicht versperrt war. Dafür hat er den Valdez Schuß gut pariert. Und das er dann dem Barrios ungklücklich vor die Füße fällt kann er nix dafür![]()
ein hochklassiges Spiel. Schade das am Ende die Kraft gefehlt hat. Beide Teams hätten gewinnen können. Das einzigste was mich aufregt ist der Rosenberg
Der kann nur noch Schwalben anstatt die Torchanchen zu nutzen![]()
Junge wenn du die Bundesliga 3 jahre lang beobachtetst weisst man es einfach das grad Hsv,Werder und Lev immer gut sind am anfang und dan patzen
In der Bundesliga ist immer alles drin
Yo, wahnsinn wir wir jedesmal abgebaut haben![]()
Werder:
Saison 08/09 17.Spieltag: 8.Platz 34.Spieltag: 10.Platz
Saison 07/08 17.Spieltag: 2.Platz 34.Spieltag: 2.Platz
Saison 06/07 17.Spieltag: 1.Platz 34.Spieltag: 3.Platz
Saison 05/05 17.Spieltag: 3.Platz 34.Spieltag: 2.Platz
Ist ja sogar noch mit Vranjes und Tosic
Sonst hätten se ja die Amateur-Spieler drauf machen müssen![]()
Schenke dir eine Nacht mit gaustar![]()
Glaub mel versteht das net![]()
![]()
Barney wie sieht es nextes Jahr im April mit ner Weltreise aus
Du und ich zusammen
Dubai![]()
![]()
Das wird auch klappen, aber so wäre es zweistellig geworden.
Korrekt![]()
![]()
ok, ich schau mir übers we ma den flußweg an un geb bescheid
okili dokili
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10367976.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Laß das mal den Hugo machen![]()
![]()
sissi
ende mai
schaut gut aus. Können ja die Spree entlang zum DFB-Pokal-FInale nach Berlin paddeln![]()
![]()